Für um die ~125 € bekommt man von H&R Tieferlegungsfedern in 35/20 mm mit ABE !!
Wenn man also keine extreme Tieferlegung haben möchte und trotzdem Komfort, Sportlichkeit
und vor allem Qualität genießen möchte sollte sich diese Alternative mal überlegen!
Beiträge von hav
-
-
Also mit leckerem Bier trinken wird wohl für die meißten flach fallen...
Denn ich hab keine Lust von dem Restaurant (oder was auch immer) zu Fuß oder per Taxi oder ähnliches
in einer fremden Stadt zu meiner Pension o.ä. zu gelangen! Daher keine Alk. Getränke!Auf einem großem Camping platz wäre so etwas kein problem. Man sitzt bis XX.XX Uhr mit paar Leuten
an der Feuerstelle o.ä. und fällt einfach ins Zelt. Manche eher, manche später...
Aber die Option haben wir ja nun mal nicht.Somit muß jeder zusehen wie er zu seinem Schlafplatz kommt...
Finde ich Klasse das du dir die Mühe machst, aber "anders" wäre es denke ich mal einfacher!
Achja, für die Übersicht wäre eine Google Maps Karte vielleicht ganz schick.
Dann könnte man die ganzen "Orte" markieren und man hätte einen Überblick wie weit das ganze auseinander liegt! -
4,9 l
Boah... bei mir kannste noch eine 1 davor machen -
Hallo,
es gibt auf Seite 1 neue Bilder von Heute
-
Die Felgen sind richtig geil
Ich liebe auch spontan Käufe -
Habe ja nun schon ein paar "Betankungen" im Spritmonitor eingetragen.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt demnach immer bei 11,xx l/100 Km -
Saubere Sache mkonly!
Genau so lässt sich Geld sparen! -
Seite 1? Die sind doch alt!?
-
Was sind denn das für Fragen
Hast du zwei linke Hände oder was?
Wir haben nen Azubi auf der Arbeit, der kann auch nix handwerkliches.
Der wußte nichtmal wie man nen Kabelbinder zu macht -
Geht schon ... aber mußt du dir ne Reifenfreigabe besorgen und das ganze vom TÜV abnehmen lassen.
Viel zu großer Aufwand und kostet alles Zeit und Geld!