Wenn das Wetter passt würde ich das auch machen
Problem ist nur das mein Bike noch halb zerlegt in der Garage steht da ich im Winter nichts gemacht habe... obwohl ich es schon längst hätte fertig machen können
Beiträge von hav
-
-
Gefiel mir mit den schwarzen Kunststoffleisten besser!
Hat sich irgendwie mehr abgehoben das ganze, mit den lackierten sieht es so langweilig aus.Aber sonst echt schicker Touring!
-
Nein (ich wieder höhö :D)
Die hier im Thread genannte Felgen der HA ist zwar um 0,5" breiter, aber hat ET50!
Deine ASA haben ET35 ! Das ist ja so, wenn du z.b. ET 50 hast und eine 10mm Platte hinter schraubst, so ist die Einpresstiefe um 10mm gesunken, also 40mm. Außerdem hat die "tiefe" nix mit der Breite zu tun, und um die geht es hier!Lg, hav
-
Hmm also ich kann da irgendwie noch nix finden, ist alles noch älter.
Denke mal muß noch etwas warten...Lg, hav
-
25 mm Pro Seite! Oha - ich hab 24 mm Pro Achse! für hinten
Wobei ich sagen muß das nicht alle Fzg., in diesem Fall Limousinen, gleich sind!Kenne das noch vom Golf 3 welchen ich mal hatte. Mein Kumpel hatte den gleichen und unsere Felgen hatte die selben Maße (Breite + ET) und bei mir konnte ich nicht so breite Distanzscheiben nehmen wie er
Ich werde wohl am WE auf Sommerräder umstecken wenn das Wetter i.O. ist.
Dann schaue ich mir das ganze mal an, ggf. tausche ich die 24er gegen 30er um! -
Ahh na endlich - Danke V-Pixelchen
Ich finde es sieht auch gut aus... andere Meinungen sind gerne erwünscht.
Aber denke ich werde mir die Rückleuchten kaufen!MfG, hav
-
Ich rede von der Limousine .. aber ist auch egal !!
-
Ich denke eher die kommen irgendwo aus Asien...
-
Naja wenn ihr meint...
Wenn man auf der AB bei Tempo 200 mit beladenem Kofferraum so richtig schön in eine Bodenwelle kommt und der ganze Arsch auf die Reifen klatscht... das ballert richtig! -
Bei mir war heute der liebe Herr von DHL da
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/920/foto718.th.jpg]
Lg, hav