NEIN - und ICH spreche aus Erfahrung!
Hatte damals fürn' dreier Golf BBS RS Nachbauten gekauft...
Ebenfalls aus Spanien! Kannst du alles vergessen
lg
NEIN - und ICH spreche aus Erfahrung!
Hatte damals fürn' dreier Golf BBS RS Nachbauten gekauft...
Ebenfalls aus Spanien! Kannst du alles vergessen
lg
Das hoffe ich doch!
Keine Lust das du mit dem billig Fahrwerk die Straßen in Hannover unsicher machst
lg, hav AUCH aus Hannover
Doch - sind z.Z. zwei Sätze drin!
Gehen je nach Zustand für E46 in 18" zw. 500-1000 € weg.
Hab ich Interesse
Muß nicht - wäre aber von Vorteil
ZitatOriginal von Micha1980
Auf jeden Fall müssen die Zentrierringe ran!
Die Radbolzen zentrieren dein Rad nicht im geringsten.
Wie kommt´s denn dazu, daß dir die Ringe fehlen? Normalerweise sind die bei jeder Felge dabei!
Frag am besten direkt bei DBV an.
Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber evtl. hat die Felge auch schon den richtigen Innendurchmesser, da auf Seite 1 steht: Zentrierart Mittenzentrierung, Zentriering ohne Kennzeichnung und der Werkstoff ist auch nicht angegeben.
Genau - das sich das Gutachten auch nur auf BMW bezieht kann dies gut möglich sein!
Mittenloch 72,6mm (Standart) aber ohne Zentrierung! Zubehör: Ohne Ring.
Denke auch das man für die Felge keine braucht... Wär mir allerdings trotzdem neu
Also die Felgenzentrierung ist schon wichtig!
Zur richtigen Positionierung der Felge auf der Radnabe.
Das wackelt doch sonst hin und her wenn du keine drauf hast!
Hab mal gehört wenn zuviel Öl drin ist drückt es die Dichtungen raus!?
Mikro-, Staub-, Innenraumfilter - alles das selbe.
Am wichtigsten ist der Luftfilter und der Ölfilter - was den Motor angeht.
Kraftstofffilter habe ich noch nie getauscht, egal bei welchem Fzg.
Mikrofilter (Staubfilter) ist natürlich auch wichtig.