Ähm d.h. jetzt du hast z.Z. ein H&R Cupkit (komplett) drin mit 55 und 35 mm Tieferlegungsfedern!? Und diese Federn willst du ausbauen und gegen andere (Hersteller) tauschen, jedoch wieder in etwa auf die gleiche Tiefe kommen?
Beiträge von hav
-
-
Zitat
Original von Botezz
defekte zündspulen sowas hab ich mal gehört das das beim e36 ne zeitlang gab aber beim e46 ist mir nichts bekannt...und zündspulen doppler zu nennen ist mir neu, wer hat die denn sowas erzählt?
Ist doch egal, jetzt weißt du wenigstens was ein Doppler ist
-
Abgesehen davon das Zimmermann Schrott ist
ZitatOriginal von mkonly
Also ich kann auch nur dazu raten, wenn ihr, dem Scheckheft zu liebe, doch lieber zumfahren wollt, dann bringt das Motoröl selber mit. Bei den anderen Teilen wie Pollenfilter, Ölfilter, Luftfilter etc. rechnet Euch die Ersparnis vorher aus und bringt diese Sachen mit oder auch nicht. Auch achtet darauf das die Flüssigkeiten stimmen. (Scheibenklar, Frostschutz, Kühlwasser).
Dadurch lassen sich einige Euro´s sparen.
Beim Ersatzwagen würde ich vorher fragen ob der etwas kostet.
Ich kann auch nur sagen, wenn bei meiner Rechnung Inspektionsspray für 4,98€ drauf stehen würde, dann würde ich das nicht bezahlen. Entweder sie berechnen Kleinteile (Darunter auch der Spritzer Öl oder ähnliches) oder sie lassen das weg. Eine Dose jedoch würde ich nicht bezahlen. Das ist Abzocke meiner Meinung nach.Gruß
mkonlyRichtig!! Wenn man vorher die Scheibenwaschanlage z.B. voll macht spart man auch eine Menge Geld! Oder einfach von Anfang an sagen das bestimmte Sachen (wie z.B. die Wischanlage) nicht aufgefüllt werden sollen.
Fährtst du Lister Kirchweg oder Expo, mkonly?
-
Joa ... wenn sich bis dahin ne hübsche Begleitung finden lässt würde ich auch in den schönen Süden Deutschlands fahren
-
Zitat
Original von Taz81er
Warum stehen da 2 Kraftstofffilter auf der Rechnung für jeweils den gleichen Preis?Stimmt! Sogar die gleiche TN!
-
Dann sollten wir auch nochmal abstimmen bzgl. der Übernachtung!
Ob eher die Richtung Camping, oder doch irgendetwas in der Art Motel/Hotel.
Ist halt alles ne Frage des Durchschnittsalters, demnach richtet sich ja auch meißtens dann das Budget. Es wird sicherlich nicht jeder das Geld für ein Hotel mit Frühstück haben, obwohl es da auch schon recht günstige gibt! -
Wenn ihr, dem Scheckheft zu liebe, doch lieber zum
fahren wollte,
kann ich auch nur raten das Motoröl selber zu kaufen und mitzubringen.
I.d.R. haben die da absolut nichts gegen, sofern es kein Billig Öl ist oder das falsche -
Schicker Mini M3
-
Aber der o.g. hat doch laut Verkäufer eine EG/BE
-
Oha, manchmal bekomme ich echt Angst dass das Niveau des Forum's wieder auf "Fahranfäänger, Golf 3 Tuning etc." (k.A. wie ich es ausdrücken soll) sinkt