Beiträge von 325i touring 2002

Danke ;) jetzt wäre hilfe noch nett :P nachbarn sind schon 2 mal klingeln gekommen ich sollte das auto in die werkstatt bringen , sagte ob die mir die rechnung begleichen da sind se wieder gegangen ^^

Guten abend. Wollte mal fragen ob schon einer das problem hatte das beim 325i touring bj 04/2002 einfach nach einiger zeit die alarmanlage losgeht? Ist nervig den finde kein fehler. Mfg ben danke im vorraus ?(

Guten tag , wollte mal fragen welcher lochkreis der 325i touring bj 04/2002 hat? Und op ihr günstige tuning teile kennt? Und wie ich einen schönen bmw sound rausnehmen kann aus dem auto das er guten sound hat ;) danke für alles

Ja das ist mir schon bewusst ;) ne war nur ne frage wollte mich nur mal informieren wieso man die so wenig findet und wenn man einen findet dass die trotz über 250000km noch so hoch gehandelt werden ? Hab mir einen gekauft für 2000 das war ein super geschäft so wie ich ihn beschrieben hab einwamd freier lack garagen auto scheckheft gepflegt

Guten tag bin neu hier im forum. Wollte mich mal erkundigen warum der 325i touring mit voll option leder usw. So selten zu finden sind? Und warum die so teuer gehandelt werden? Was könnte man für so einen fragen wenn er voll optionen hat und leder und scheckheft gepflegt ist und sauber ist keine kratzer usw. War einem alten mann sein wagen garagen wagen. Freue mich auf eure antworten danke im voraus