Beiträge von DonPromillo08

Ja stimmt schon alles aber das ist mal einer in der "nähe" von mir (100 km) :pinch:

Wenn er nicht antwortet ist es eh egal.. :whistling:

Achja, hab vergessen manche komments zu beachten.. Ich finde Touring nicht sooooo schön.. gibt zwar n riesen Angebot in meinem Preissegment aber haja.. ne limo oder n qp is halt ne limo oder n qp :rolleyes:

Habe jetzt vom netten User robbi-vip ein Paar Autos per Nachricht geschickt bekommen und bin da ziemlich ziemlich dankbar drüber, denn ich habe einen Neuen Favouriten im Kopf:

Autolein

Weil er mir spontan so gefallen hat habe ich einfach mal Angerufen und beim Händler nachgefragt...
    Das Auto hat erstzulassung in Deutschland, der besitzer ist dann aber nach Spanien ausgewandert und hat ihn dort zugelassen.. Jetzt ist er wieder eingewandert und wollte das auto verkaufen (hat Händler mir so erklärt.... ?( )
    Händler meldet sich bei mir wenn er alle Papiere und Infos zum Auto.. Zitat von ihm "ich will ja wissen was ich verkaufe und nicht, dass meine kunden dann später mitbekommen dass er einen Unfall hatte, worüber ich aber nicht bescheid wusste.."

Sehr Seriöser eindruck.

Er steht in München (also nur 300km entfernt) und somit auch mal Anschaubar..

Meinungen? Kritik?

vg :thumbup:

Danke für die ausführliche Erklärung, das bestätigt mich noch mehr in meiner Entscheidung das Autos nicht zu kaufen und lieber zu warten.

Beim 2. Auto war ich mir auch nicht sicher und da hast du natürlich auch recht, ich sollte mich nicht drauf versteifen irgendeins zu holen und lieber zu warten.. Autokauf ist halt nicht so einfach :S

Das mit der Vorstellung denk ich mir auch so, habe aber in einem anderen Thread gelesen dass man keinen 320d zwischen 120km-200km holen sollte, da die größten Wartungen anfallen könnten. (Turbo ect.) Stimmt das?

Wenn irgendjemand einen Vorschlag, sei es Mobile link oder Händler Empfehlung hat würde ich mich sehr freuen! Bin langsam am verzweifeln.. aber besser so verzweifeln, anstatt dann später ein Bimmer zu haben wo man nur reinstecken muss..

Weiteres: Ich finde es hammer wie hier im Forum geholfen wird :) Bin echt extrem dankbar! :thumbup:

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Habe mir jetzt aber ziemliche Gedanken gemacht und will einfach nicht die Katze im Sack kaufen.. bzw hinfahren und merken dass der mit seinen Bildern nur Schummelt..
    Und wenn irgendwas am Auto sein sollte kann ich auf Händlergarantie auch schei*** da ich ja soweit hinfahren müsste..

hab jetzt nochmal n anderen rausgesucht..
    Der war vorgestern bei der Seite schonmal für 4200 drin.. haben ihn jetzt billiger gemacht.. Heißt das jetzt OBACHT für mich?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320-d-sport-leder-ahk-shz-alu-neustadt-aisch/192758402.html

Danköö :thumbup:

Gut Gut.. Habe glaub ich auch gelesen, dass die bimmer erst ab bj. 2005 Euro 4 standardmäßig haben.

Back to topic..

Denkt ihr ich sollte lieber warten und hoffen, dass ich einen BMW mit der Ausstattung finde, die ich ich suche.. oder bei diesem "Schnäppchen" zuschlagen und froh sein ihn gefunden zu haben?
    Es geht ja doch schon um n bissl Geld..

Hab eigentlich nicht so ein gutes Gefühl, und 800 km sinnlos zu fahren habe ich ehrlich gesagt auch keine lust..

Erstmal danke für die schnellen Infos :) Geile Comunity! :thumbsup:

Würde das ja gerne auch überprüfen, aber ich wohne ca. 400km von Berlin entfernt.. :wacko:

Hat jemand Hiermit Erfahrungen gemacht? https://www.diepruefer.de/

Ja stimmt, solche Ausstattung würde mir klar gefallen aber für 7000€?

Ich bin einen billigen Colt gewöhnt und finde die Ausstattung deshalb schon Sahne. Ich find halt nur nichts in meinem Preisrahmen.. also hab ich meine Ansprüche n bissl zurück geschraubt.. :( oder ist das gar nicht notwendig?

Uh, ob der grüne Plakette bekommt weiß ich auch net, hab jetzt damit gerechnet das ich noch einen Rußpartikelfilter einbauen lassen muss.. :huh: