Beiträge von paules

Hey Jungs,

ich habe mich auch nach Sitzbezügen für den e46 umgesehen und recherchiere schon den ganzen Nachmittag. Das Beste was ich jetzt finden konnte, waren diese hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe die sogar schon mal „live“ bei einem Bekannten gesehen, aber nicht wirklich genau genug inspiziert. Also auf den ersten Blick: Auf jeden Fall kein Sitzbezug-Look! Gehe schon davon aus, dass man das bei genauerem Hinsehen bemerkt. Aber ist ja auch egal, solange es schön aussieht. Habe gerade nochmal nachgesehen, Sitzbezüge gibt es auch für den e46. Je nach dem für welches der gebrauchten e46 Modelle ich mich jetzt entscheide, würde ich zu diesen Sitzbezügen greifen. Sollte ich sie ordern und aufziehen, kann ich ja hier im Forum nochmal berichten.

Grüße!