Beiträge von ryydah

    Servus,
    ich wollte heute meine Sommerreifen mit meinen Hochglanz ASA AR1 18" Felgen aufziehen lassen...
    aber leider sehen die Felgen nach der Einlagerung total scheisse aus und haben im kompletten Felgenbett überall Macken. Hab sie so natürlich nicht draufziehen lassen.
    Die Vögel aus der Werkstatt meinten, das würde vom Salz kommen oder vom Rollsplitt.. Was in meinen Augen Bullshit ist, da ich die Reifen im Oktober schon wechseln lassen hab da lag noch garkein Salz und die sahen bis da auch super aus... Aber egal, die meinen jetzt halt die sind oxidiert (?) und ich muss die jetzt aufbereiten lassen.
    Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas schonmal gesehen und würde da auch polieren reichen ? Oder wie bekomme ich die Felgen möglichst günstig wieder schick?


    http://abload.de/img/image38p4o.jpg


    Danke im Voraus