Beiträge von Sumo master

Das natürlich doof dann:/

Hab jetzt noch einem gefunden, der ganz in der nähe steht.

Macht einem sehr sauberen und gepflegten eindruck, hat aber leider schon 230.000km runter, dafür bei 210.000 dpf und turbo wechsel bekommen. Ubd ist ein langstreckem fahrzeug, automatik.

Nen kumpel sagt immer man soll sich nicht von hohen km ständen schocken lassen, solange der service passt.

In diesem fall wäre ja alles das was beim diesel teuer wird schon gemacht worden.

Ich guck ihn mir auf alle fälle mal an :D

Ihr habt schon recht, ich lass die finger davon, hab dem verkäufer mal angerufen und er meinte nur das auto qualmt ausm auspuff.

Geht die suche weiter :D

Ich bin jetzt im april 4.000 km mit meinem e36 gefahren, sprich knapp 500€ benzinkosten bei moderater fahrweise, ca 8liter/100km.

Hätte ich alleine in diesem monat mit einem diesel schon 200€ gespart , dass wären die steuern schon mal:D

Naja ok, ich guck mir die kiste auf jeden fall mal an.

Ich bin der meinung mal gehört zu haben, dass bei e46 diesel mit fl und dem 3 speichen lenkrad rinfach nur die blende am lenkrad mit einer die tasten hat ausgetauscht werden kann, um den tempomat zu haben? Stimmt das? Liegt der kabelbaum soweit schon das man es nur anstecken brauch?

Ich hab jetzt einen gefunden der ganz in meiner nähe steht, die ausstattung ist nicht der oberhammer, der preis dafür in ordnung?

Sportsitze, m himmel und m stoßstangen würde ich mir auch selber nachrüsten :) http://mobile.de/2204QN

Drallklappen und agr würde ich dann entfernen wenn das für einen halblaieb machbar ist :D

Zumindest hat mir das nen kumpel gesagt

[gallery][/gallery]Guten morgen e46 fans :)

Ich bin jetzt 6 jahre lang, bmw e36 gefahren.

Und muss jetzt auf einen diesel umsteigen, natürlich bmw und natürlich mit grüner plakette.

Für mich kommt da der 320d in Frage, aber welcher? Der mit den 136ps (vfl) gibts ja auch mit grüner plakette

Oder der mit 150ps(6gang,turbo und drallklappen probleme?)

Ausgeben will ich maximal 5000€, bis 200tkm.

Vllt hat ja hier im forum jemand was abzugeben?

Grüße