Ich hab schon 450 aber auch fast 800km geschafft. Zweiteres... nungut das war ich nicht, das war Frauchen. Mein Fuß wird bei Geschwindigkeiten um die 120 herum immer so schwer.
Und bei ersterem hatte ich sehr viel Spaß *g*
Meistens schaffe ich 600-650 km. Bei vermehrten Stadtfahren auch weniger.
Die meisten meiner Fahrten sind Landstraße / Autobahn gemischt.
Beiträge von ak23550
-
-
Ledersitze: Sehr sehr schön! Will ich auch haben und steht gleich hinter den Winterrädern auf meiner Anschaffungsliste
Frontleuchten: Mir persönlich gefallen sie nicht so, aber allemal noch besser als die beliebten Schlafaugen.
Heckleuchten: ....ab nach ebay damit und kauf dir andere. Die Serienheckleuchten sind besser (meine Meinung) -
Ich hatte auch mal ein Problem mit Schimmel in einem Auto nach längerer Standzeit.
Letztendlich habe ich den Wagen nach mehreren Reinigungsversuchen zu - ich glaube es war Cleancar - gegeben. Die haben nach ihrer Reinigung noch einige Stunden eine Ozonbehandlung gemacht.
Ich bin den Wagen dann noch ca. 1 Jahr gefahren und der Schimmel kam nicht wieder.Ich denke mal die Ozonbehandlung war das Entscheidende, alles andere hatte ich ja in vielen Stunden Arbeit selbst schon versucht. Alles zusammen war ich dann ~250€ los. Tat etwas weh im Geldbeutel aber ich war den verdammten Schimmel los, was es mir dann letztendlich wert war. Schließlich ist der Schimmel gesundheitsschädlich.