niemand , eine für die ZKW - Scheinwerfer habe ich parat, aber eine Anleitung für AL habe ich leider auch noch nicht gefunden
Beiträge von Ceboz
-
-
Die habe ich letztes Jahr gewechselt weil ich dachte, dass die alten verbraucht waren. Auch da war das Licht schon schwach. Dadurch wurde es auch etwas besser aber trotzdem sind sie noch zu schwach. Es ist wirklich schwer Nachts damit zu fahren. Die Brenner, die ich letztes Jahr eingebaut habe sind Alpha-Lights
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten! Also den Stellmotor habe ich schon überprüft und dieser funktioniert auch tadellos. Tiefergelegt habeich ihn auch nicht. Er hat jetzt eine Laufleistung von 250.000 km, da kann es glaube ich gut möglich sein, dass die Linse bzw. der Reflektor nen Schaden hat. Da gibt es wohl auch keine Ersatzteile oder ? Oder kann man das einfach reinigen?
Vielen Dank und beste Grüße !!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Nämlich ist mein Xenon Abblendlicht extrem schwach. Anzumerken wäre, dass bei mir nicht die ZKW erbaut sind, sondern die AL. Obwohl ich letztes Jahr meine Brenner gewechselt habe kommt vorne kaum noch Licht raus. Zu erwähnen wäre noch, dass beide gleich schlecht sind. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt ?!?!
Hatte einer von euch schonmal so ein Problem?
Ich bedanke mich vorab.
Viele Grüße
Sven