Beiträge von Oliverx

    Ich lass dann wohl auch mal ein paar Worte hier..
    Ich bin hier zufällig drauf gestoßen und ich muss sagen echt Respekt was du drauß gemacht hast ! Ganz mein Geschmack so wollte und will ich Immernoch meinen machen, zumindest was das m Paket angeht. Sieht echt super aus! Die Felgen fand ich schon immer Top die passen perfekt zum Auto find ich. Die Scheinwerfer Sind auch recht geil geworden. Diese rückleuchten such ich schon seit einiger zeit, finde sie aber nicht :/ Alles in allem kann er sich richtig sehen lassen! Einer der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe.

    Hallo zusammen,


    vorweg ich weiß das Thema gab es schon gefühlt eine Million mal. Ich hab mir auch ewig Themen druchgelesen aber nicht wirklich etwas gefunden. Villeicht gibt es ja ein paar die lust haben zu Antworten.



    Folgendes: Ich fahre ein 3er e46 320i Facelift. Ist noch Original alles bis auf Felgen. Hab mir die Ronal R41 in 8.0J x 18Zoll. ET 42 vorn und hinten. (Schreib ich rein falls es relevant sein sollte).
    Nun will ich tiefer und hab mich auch schon bisschen erkundigt. Viele sagen Gewindefahrwerk, da man es stufenlos verstellen kann und und und.. Dann sagen aber auch viele einfach nur Federn weil es auch kostengünstiger ist und man z.b. die einstellerrei nicht hat sondern von vornherein alle 4 punkte gleich tief sind usw..
    Jetzt würde ich euch gern Fragen welche Erfahrungen ihr mit beidem beidem habt, welche Variante besser wäre und wie das mit dem eintragen aussieht.
    Nebenbei ich bin Vielfahrer. Abgesehen vom Produkt kann es schon härter werden aber ich hätte gern noch bisschen Restkomfort. Wie gesagt fahre viel und irgendwann nervts denk ich nur noch..
    mfg Olli

    Servus Leute,


    unzwar hab ich folgendes Problem:
    Ich brauch einen neuen Auspuff weil mein alter durch ist und wollte mir gleich einen Sportauspuff holen. Ich hab mich auch schon Kundig gemacht und viele gefunden. Problem ist eben das ich die zwar im Internet sehe aber nicht weiß wie er klingt :D
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir mal sagen könnt was ihr drunter habt oder was ihr mir empfehlend könntet. Gerne auch Links zu Videos dazustellen :)


    Mfg

    Hallo Leute,
    folgendes unzwar Suche ich neue Felgen für mein e46. Sollten 18er werden und Reifen wollte ich 225/45. Sowas um den dreh eben. Nun bin ich am überlegen und hab schon paar schöne ASA AR1, BBS RS bzw die replicas und die Rotas Sind glaub ich auch als Driftfelgen bekannt.
    Wüsstet ihr noch ein paar schicke Felgen?
    Und nochwas da ich mich Mit den maßen bei Felgen nicht ganz so auskenne welche bräuchte ich denn von breite, et und so her ? Ich will ihn ja auch noch über ein Gewindefahrwerk tieferdrehen.
    Danke Schonmal im voraus !