Wie es in der Überschrift schon steht bekomme ich es nicht hin die Textanzeige zu aktivieren.. Ich hab mir die Anleitung durchgelesen und muss dann irgendwann für 10 sek die FastForward Taste gedrückt halten aber welche ist das?
Hab mir das Business Kassette neulich erst gekauft und es war halt keine Bedienungsanleitung dabei
hier mal ein bild aus google ( so sieht mein radio auch aus)
[Blockierte Grafik: http://i244.photobucket.com/albums/gg37/irisheleanor/IMG_4878.jpg]
Beiträge von ukulele
-
-
Ok danke
dann jetzt nur noch eine letzte Frage: macht es klanglich irgendetwas aus ob ich das Interface oder nur ein adapterkabel benutze? Würde ja preislich ungefähr auf das selbe rauskommen ob ich mir Business Kassette + Interface oder Business cd + adapterkabel hole
-
Hi Leute, ich hab im moment noch das standart Kassetten radio drin, brauche aber unbedingt einene aux anschluss und da ich finde, dass nicht original radios das interface irgendwie zerstören wollte ich mir das business kassette holen und da einfach so ein adapterkabel für 20 euro dran machen. Das müsste doch gehen oder? Wenn das radio schon einen wechsleranschluss hat.. Das Business CD radio ist mir immernoch zu teuer deshalb würde ich halt das kassetten radio holen.. hat jemand von euch damit erfahrung? ich hab schon mal gegoogelt habe aber nix gefunden, dass das geht (also nur mir einem ganz einfachem kabel. brauche auch keien anzeige und mich stört es nicht wenn ich die wiedergabe nur vom ipod bedienen kann)
Danke im Vorraus -
Wie mache ich die Fußmatten fest? Hab sie jetzt rausgenommen (lagen vorher einfach so drin) und jetzt sehe ich darunter nur diese Stöpsel, die sind aber fest und gehen nicht raus.. Muss ich die eigentlich rausholen, die Fußmatte reinlegen und dann die Stöpsel wieder drauf machen?