Beiträge von M0stW4nted

Ich hatte meine Pralldämpfer bei ebay ersteigert, sind i.O., ist halt keine Neuware, aber vom Preis her top !

Ich würd mal bei ebay schauen, die nachrüstsätze in der Optik sind relativ günstig und einfacher umzubauen, als die Originale, Heckstoßstange von Limo und Touring sind soweit ich weiß nicht identisch !

Als aller erstes, sollte es nen USB Anschluss haben, gerne auch ein Display, es sollte Qualitativ vom Klangbild besser sein,als das jetztige und es sollte in den Schacht passen, bzw. ich würde das Klimabedienteil auch versetzen !

Must have:
    - es muss passen ( keine zusätzliche Blende )
    - klanglich besser als das Original
    - Usb / Aux
    - Muss optisch ins Bild passen

Nice to have:
    - Navi
    - Kartenleser
    - Freisprecheinrichtung
    - Dvb-T
    - Digitalradio

öhm joa... soweit sollte es erstmal gewesen sein !
    Desto mehr es kann desto besser ist es, ich hatte welche gesehen, die ähnlich aussehen wie das Dynavin, was haltet ihr von solchen nachbauten???

Ja, ich habe Zurzeit das BMW Buisness, mit 6fach Cd-Wechsler und würde mir gerne ein neues holen, maximal soll das 500€ kosten, aber es soll auch Sinnvoll sein und von nutzen ! Für ratschläge wäre ich sehr dankbar ! :love:

Achso, es soll keine Blende rein, sprich entweder 16:9, oder eins das in den Schacht passt, ich mag die Blende nicht ;(

Moin, ich hatte mir im Internet nen M Dachhimmel bestellt, nun ist das ding da und in dem befindet sich die serien Alarmanlage, nun wollte ich mal wissen, was ich noch so bräuchte und ob jemand sowas schon nachgerüstet hat, bzw einen Schaltplan für die hat :)

Ja ein oft besprochenes Thema, dass es geht weiß ich, ich sag jetzt mal, ich würd mir den Schalter für die Sizuheizung zulegen und die Matten, verhält es sich wie bei dem Tempomat ? Oder muss ich umcodieren?!

Dann wollt ich mal fragen, gibt es die Matten noch irgendwo zu kaufen? Es gab vor einem halben Jahr noch bei ebay ein Händler der die on mass verkauft hatte :/, finde den leider nicht mehr ;(

Ich bin der Meinung, ich hatte den selben Fehler, wenn das während der fahrt passiert, einfachmal Kupplung treten Motor aus, Motor an, weiterfahren, ist der fehler dann weg? Hast du ihn permanent? (Denk dran nicht den Schlüssel abzuziehen während der fahrt ( Lenkradschloss ) )
    Ansonsten: ABS Sensoren, oder Spur einstellen lassen

Und bei mir war es die Spur die verstellt war !