Hab meinen letzte woche mit 214Tkm Gekauft
Mit scheckheft und zisch rechnungen was alles gemacht wurde
Beiträge von BMWMS
-
-
22.01.2002 München
er hatte grad geburtstag
-
Ah ok
Mal schauen so ein generalschlüssel oder reseveschlüssel
Werd ich mir dann wohl kaufenHab da auch was gelesen das man von diesen reseveschl.
Denn transponter raus machen kann und in denn defekten funkschl. Einbauen
Weißt du was darüber ? -
Du kannst die anderen Schlüssel deaktivieren lassen, aber öffnen kann man das Fahrzeug trotzdem
Naja die adresse die im kaufvertrag ist da steht das auto so gut wie nie
Auto befindet sich mindestens 20km von dieser adresse entferntSchlüssel neu programmieren mit tastenkombi geht nicht ?
-
Naja das man die bei bmw bekommt ist schon klar
Gibt es auch wo anders ?
Und was kosten die in denn verschiedenen ausführuneng wie funk,werkstattschlüssel
Man kann ja auch die fehlenden schlüssel deaktivieren lassen ist das richtig ?Und der schlüssel wo nicht geht kann man nicht neu programmieren ?
-
Hallo
Hab ja seid mittwoch endlich einen e46
Donnertsag nachdem ich von der zulassungsstelle kam (3std. 😱)
Und die schilder ran gemacht hatte
Wollte ich losfahren und nix ging
Zwar ging die ZV und auch die lampen in der amatuer gingen an
Aber der anlasser rührte sich nicht
Paar sachen probiert nix
Bekannter von mir kfz meister
Angerufen der schnell gefahren kommen
Konnte aber auch nicht viel machen
Er sagte entweder anlasser hin oder mal andere schlüssel probieren das die ews mit dem hier nicht frei wird
Anderen schlüssel geholt und im ersten versuch auch nix erst mit überbrückung ging er gleich an
Batterie hab ich dann 10-11std. Geladen seid dem mit schlüssel 2 keine probleme
Aber mit schlüssel 1 kann ich auto nicht startenSo jetzt die eigenliche frage dazu
Kann man schlüssel 1 programmieren damit dieser wieder geht
Oder ist er hin ?Und wo bekomm icheinen ersatz schlüssel her der muss nix können nur das ich einen ersatz habe
Falls der eine der geht auch versagtDanke
-
bezahlt hab ich 4650€
das rote leder sieht aus wie neu
wurde vor 6 monaten neu bezogener hat beide kotflügel kleine rostbläschen und sonst noch 2-3 kleine rost punkte
mal sehen was ich da macheaber für das alter denke ich noch normal
und die querlenker wurden auch sommer 2013 bei bosch gewechselt sollte also auch erstmal nix passieren
das einzigste was der verk. meinte wäre der öl sensor oder so ähnlich sollte beim nächsten öl wechsel gemacht werden
weil die öl lampe brennt anfangs 10sek. geht dann aus -
hab ihn heute gekauft
denn silbernen -
Ich würde so 4500€ sagen, hat doch schon über 210tkm drauf.
Zum Thema Querlenker, hat der vergoldete eingebaut? Über 1000€ für Querlenker ist etwas übertrieben.
der will 5K und nicht weniger -
kann auch keinen link setzen beim test geht es wenn es gepostet ist geht es nicht mehr