Alles anzeigenWenn man erkennt, dass es sinnlos und falsch ist, muss man die Sache auch nicht durchziehen, sondern sich mal darum bemühen, dass die Regeln angepasst werden.
Wie soll man bei Auktionen nen Preis angeben?
Wenn ein Mod schon editiert hat, braucht es nicht noch nen 2. Mod, der den Text löscht.
Es soll sogar so intelligente Mods geben, die den post zwar Löschen, aber den Post als Kopie dem User per PN Posten, damit er sich die Arbeit ersparen kann. Für nen Mod sollte diese "kleine Mehrarbeit" zu bewältigen sein, für den Threadersteller ist es eine große Hilfe. Sich mal mehr Gedanken zu machen, als nur Regeln gnadenlos durchzuboxen, solle als Mod drin sein. Ansonsten reicht da zukünftig nen Script, was auf Preis und Bilder scannt.
Ein Mod arbeitet für das Forum und für die User, für die Gemeinschaft und für den Zusammenhalt. Das Da regeln eingehalten werden müssen ist jedem klar, aber man kann auch gegen alle arbeiten.
Es hilft keinem, wenn mal später auf dem Grabstein steht: "Aber ich hatte doch Recht!" Recht haben kann nicht alles sein!
hier sollte man ein dickes Ausrufezeichen setzten! Man sollte nicht gegen die eigenen Mitglieder arbeiten.. sonst sind sie alle bald weg dann brauchs auch keine Mods mehr. Gut bei mir jetzt wurst weil ich nur meine alt gekaufenn e46 Ruckläuften verkaufen möchte... aber wieso bearbeiten dann gleich zwei Mods in einen Beitrag wennd er andere schon was bearbeitet und dazu geschrieben hat? versteh den sinn nicht