Beiträge von visosilver

    Hallo Zusammen, danke für eure Antworten.


    Hatte heute mal wieder etwas Zeit und habe die zehn LEDs alle umgelötet (vorher war der Ecke unten links, jezt ist er oben rechts).
    Leider tut sich immer noch nichts... :S
    Wenn ich mit dem Multimeter den Diodentest mache leuchten die LEDs, aber nur einzeln (haben sie auch vorher schon getan). Ich glaube die sind irgendwie in Rehe geschaltet? ?(
    Gibts noch irgend eine andere Möglichkeit herauszufinden wie die rein müssen? (Habe nicht allzuviel Ahnung von Elektronik)


    Habe leider ein anderes Board als das auf dem Bild von Schöni, sieht zwar ähnlich aus, aber die 'Leitungen' sind anders...


    Gruss Oli

    Hallo Zusammen


    Ich habe soeben diesen Umbau bei meinem E46 vorgenommen. Leider hatte ich vergessen, mir die Polung der zehn Display LEDs zu notieren.
    Nun habe ich sie einfach irgendwie draufgelötet, und sie leuchten natürlich nicht :( (nur die zehn vom Display, der Rest funktioniert).
    Hat irgendwer ein hochauflösendes Bild oder kann mir sagen wie die gepolt sind? Die Bilder von den Anleitungen sind leider alle nicht genügend scharf, um die Polung der LEDS zu erkennen.


    Würde mich freuen, gruss oli