Beiträge von Nixon11

    Wie wäre es einfach zu warten bis du 18 bist, die Karre steht doch die Zeit eh nur rum.
    Dann kannst du auch alleine hinfahren und das Auto kaufen ;)


    Das rumstehen wäre nicht das Problem . :D Aber du hast natürlich schon prinzipiell Recht brauchen tu ich das Auto logischerweise noch nicht.


    Ok ok ihr habt ja Recht, ich bin ja schon ruhig *duck und weg*. :D Ich muss meine Eltern/Mitfinanzierer sowieso erst mal noch von einem e46 überzeugen. Die wollen mich ja noch zu einem neueren
    Einser überreden.

    Klar an sich ist das natürlich in Ordnung, aber ich darf momentan leider noch nicht alleine fahren und ich glaube kaum dass meine Eltern auf so eine Tour besonders scharf sind, zumal es ja sein kann, dass man 2/3 Versuche braucht bis man das richtige gefunden hat. :D


    Ja 4 Stunden sind doch ein bisschen arg viel. Ansonsten käme das Auto schon in Frage. Was manche Angebote betrifft, wenn ich mir die schon anschaue und dann einfach jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. :pinch:



    @ Bruno111 Danke der sieht doch ziemlich gut aus! Nur ist die Ausstattung doch ziemlich gering (aber schon in Ordnung) und es sind auch immer noch 3 Stunden dahin zu fahren. :(


    Wo kommst du den her Nixon11 und willst du unbedingt beim Händler kaufen??


    Ich komme aus nem kleinen Ort im Westerwald (zwischen Frankfurt und Köln) und mir ist das eigentlich egal, bevorzugt eher Händler.


    Silver_Surfer die Auswahl ist zwar echt riesig, aber was gescheites, was auch noch in meiner Nähe ist, ist eher selten zu finden. :D

    Nett gemeint aber Cabrio scheidet leider kategorisch aus und das Auto steht auch ne halbe Weltreise von mir entfernt. :D
    Ja das Service-Heft scheint wirklich nicht so toll zu sein wie zuerst von mir angenommen. Außerdem scheint der Laden, der das Auto verkäuft auch nicht der Seriöste zu sein. Noch nicht mal ne Telefonnummer in Autoscout angegeben. 8|
    Als ich die dann im Internetz gefunden habe und gestern zweimal dahin angerufen habe, kam beides mal: "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar." :D :D

    Danke für die weiteren Antworten. :)
    Ja das mit dem Verbrauch glaube ich, meine Oma hat einen 114i mit dem die immer nur Kurzstrecke fährt, 9,7l Durchschnitt. :D Wenn ich euch jetzt sage dass meine Mutter mit unserem 318d Touring
    mehr oder weniger jeden Tag 1km zur Arbeit und wieder zurück fährt kann ich schon einige ihre Köpfe heftig schütteln sehen :D.
    Dass es nur 2. Hand ist, davon gehe ich jetzt auch aus nachdem ich mir das Service-Heft nochmal genau angeschaut habe. Und ich werde das Auto schon genau vor Kauf durchchecken lassen. Traue dem SEAT Laden jetzt auch nicht so ganz :D
    Das "Neuwertin" soll wohl aussagen dass sich der Wagen noch in nem guten Zustand befindet. 8|
    Ihr verunsichert mich echt. :D

    Sicher ist das nicht gut für den Motor, aber ich hoffe doch er wird's verkraften :P.
    Ja ich dachte auch bereits, dass es sehr gut ein Rentnerwagen sein könnte, auch weil bei mir in der Nachbarschaft 3 Rentner im e46 rumfahren.
    Klar an sich ist ein Coupe auch was Feines, aber geringeres Angebot und höhere Versicherungskosten haben mich ein bisschen Abstand davon nehmen lassen.
    Und es ist natürlich auch unpraktischer als ne Limo :D