Beiträge von SaYHell0

    Er meinte bei dem Vorbesitzer spinnte die Druckplatte der LPG Gasanlage weshalb die nicht vernünftig lief. Jetzt hat er die selbst repariert und sollte laufen. Sollte ich jetzt lieber die Finger davon lassen, weil die mal spinnte und jetzt nur provisorische für die nächsten 500km halten könnte?

    Danke für die hilfreichen antworten!! Hab dann doch endlich mein wunschauto gefunden wie es aussieht :)
    Die anlage ist von kme und km sind durch scheckheft nachweisbar, sonst keine rechnungen vorhanden.


    Edit:
    Die druckplatte war defekt oder hat gespinnt, welche er dann selbst repariert hat bei der gasanlage.


    Gummilager oä hat der an der hinterachse auch repariert weil dort spiel war oder so.
    Und angeblich hat der vorbesitzer wegen einer Rückruf aktion die hinterachse auswechseln lassen

    Ok danke schonmal bis hier hin!:)
    Habe nebenbei gelesen, dass man den motor bestenfalls nicht höher als 4400 umdrehungen hauen sollte. Stimmt das oder wie sieht das aus?
    Bin nämlich einer der manchmal gerne kurz vorm roten bereich schaltet (sprich Vollgas)

    Woran erkenn ich das am Besten?
    Gibt es Marken der Gasanlage welche man am besten in dem genannten Modell nicht einbauen sollte?


    VIelen Dank schonmal für die rasche und beruhigende Nachricht!
    Die Aussage kam von einem BMW-Mechaniker... bin / war selbst ziemlich fassungslos von der Aussage.


    Ist die Kilometeranzahl zu viel? Oder der Preis zu hoch?

    Guten Abend Leute,


    bin neu in dem Forum undhatte schon grosses Interesse an einem E46. Schwankte lange Zeit zwischen einem 330D und einem 320D(FL), aber das wäre unsinn für mich und ist im Endeffekt doch recht teuer...


    Ich bin auf einen 328I mit LPG gestoßen, welcher 99 gebaut wurde und bereits 195TKM runter hat.
    Ausstattung ist folgende:


    M- Packet M- Multifunktionslenkrad M- Fahrwerk, Sitzheizung Navi usw. .


    So, meine Frage an euch:
    Lohnt es sich das Auto für ca. 3.500 Euro zu kaufen? Wie läuft die Gasanlage bei diesem Modell von BMW. MIr wurde leider oft gesagt, dass die BMW's mit LPG echt besch...eiden laufen, ist da was wahres dran?
    Die Gasanlage ist dort eingetragen und läuft bereits seit 2009. Der hat 193 Ps...
    Wäre echt nett, wenn ihr einem Neuling schnell helfen könnt, damit er seinen Wunschbmw doch noch bekommt :)


    MIt freundlichen grüßen
    Alex