Beiträge von kosta555

ich kann dir hundertprozentig sagen das es das hinterachdifferential ist
    kostenpunkt ( nur das teil von bmw ) ca 1100 euro
    plus noch einbaukosten...
    habe schon das 2te differential bei mir gewechselt .
    einmal hats geräusche gemacht also so summen beim gangwechsel und im leerlauf fahren.. dann beim 2 differential gab es so dumpfe schläge an der hinterachse laut im auto zu hören .. das war das differential ..

Hallo alle zusammen...
    habe mich endlich entschieden diese woche montag habe ich mein auto zum umrüster gebracht .mittwoch donnerstag sollte das auto fertig werden ...
    bin schon gespannt kanns kaum abwarten...
    so ich würde jetzt gerne vergleichsdaten von euch sehen wie zum beispiel :

Mein Auto: E 46 Limo Bj 99 320i
    Km: 85000Tkm 2Hand
    Gasanlage: Tartarini
    Kostet: 2800 € mit Leihwagen,Flashlube(zur Sicherheit)1 Tankfüllung,Eintragung
    Dauer: ca 3-4 Tage
    Tankvolumen: 72 L Brutto und ca 58L Netto
    WO: VW AUDI VERTRAGSWERKSTATT THIEROLF

so und jetzt ihr .... würde gerne mal was zum vergleich und zur empfehlung haben ..

soooo mir wurde der fahrerspiegel abgefahren ...
    habe mir daraufhin einen kompletten spiegel gekauft und eingebaut ... ist ja kein großer aufwand .. nachdem ich es eingebaut habe wollte ich den spiegel einstellen( elektrisch natürlich)
    dann beim einstellen fängts an zu qualmen aus dem kleinen modul in der tür drin .. das kleine ding womit ich die spiegel einstellen kann .. sicherung war durchgebrannt habe noch eine rein und es qualmt und qualmt aus dem kleinen ding da .. jetzt hab ich alles abgeklemmt .. was ist das was soll ich machen ?ich mein ioch kann den spiegel auch zurückgeben aber mich interessierts warum?

vielleicht habe ich spiegelheizung gehabt und der hat jetzut nixxx?
    oder andersrum ?habe keine gehabt und jetzt hat der spiegel heizung ?
    was soll ich machen ?
    woher weis ich ob ich eine spiegelheizung habe ?
    habe einen e46 320i limo bj 99

ps. nein die kabel sind nicht beschädigt oder geknickt habe dann nochmal türverkleidung abgemacht war alles okay nur dieses kleine modul ding da qualmt !

danke

ach du scheise ... ist aber n bischen zu überteuert finde ich .. sind das designerringe ..
    hast du die mit armani persönlich entworfen oder mit dolce entworfen?
    also ich find den preis mehr als lächerlich .... ist viel zu teuer !

achtung jetzt kommt bestimmt .. jaaa qualität hat sein preis ..
    was für qualität?

hi jungs ich weis das thema nervt aber ich will mir jetzt einen sportauspuff zulegen ich will einen schönen deutlichen sound hören .. und nicht so ein supersport dreck wo mann viel fantasie haben muss um etwas zu hören ....

hatte am audi a3 turbo den magnaflow drauf und der sound war mal richtig dumpf und schön laut !

ich will einen schönen dumpfen lauten sound ... halt nix übertriebenes wie fast n furious :D

hat da einer schon vom magnaflow am e46 was gehört ? erfahrung?
    will maximal 250 euro ausgeben !