Finde auch das Loch über und unter dem Anlasser für die schwungscheibe nicht?
Beiträge von ktmfan
-
-
Huch da Stand ich wohl aufm schlauch
Der Riemen kann doch dann aber drauf bleiben oder nicht? -
1a Anleitung!
Mir will nur eins nicht in den Kopf, soll man erst den Riemen entfernen und dann drehen um den OT zu finden oder erst OT abstecken und dann den Riemen entfernen?
-
Moin Moin,
ich bin gerade neu hier und habe schon direkt paar Fragen. Aber zu erst zu mir und das Auto.
Komme aus SH nahe Hamburg. Fahre einen 46 320D 260k km runter.In einer Stauphase in HH bei mehreren anfahren verlor er die komplette Leistung.
musste dann zum freundlichen Abgeschleppt werden.
Dieser hat mir den Speicher ausgelesen, die Mechaniker meinte es sei die VP44. Soll einspritzwert soll wohl -1.50 sein( stimmt das?)
Mein BMW hat aber schwankungen von -1.50 bis 24 hoch, das soll wohl ein anzeichen auf die defekte VP44 sein und das extreme Nageln des Motors.Ich hoffe soweit das alles stimmt was mir erzählt wurde, da ich schon ansaugbrücke und die Leitungen der VP demontiert habe.
nun habe ich durch das internet erfahren das ich erstmal den motor auf 1 Zyl. OT stellen soll. Aber wie?
danach kann ich die VP hinten lösen und mit dem abzieher von vorne die welle ausücken, richtig? geht das vllt auch ohne?
danach habe ich zwar alle einstellungen der pumpe verloren aber laut diversen quellen soll man bei dem Bosch diesel service die pumpe im ausgebauten Zustand wieder eingestellt bekommen? würde sie dann direkt zu Bosch bringen da die mir eher zusprechen als die hinterhof werkstätten die die kiste für 100 reparieren..ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Stein