Beiträge von Kapi

Hallo hab mir vor 2 Monaten ein Bmw 316ti e46 gekauft die ersten tage lief er ohne Probleme , eines tages war ich unterwegs mit 80km/h aufeinmal ging mir das auto aus die assc kontrollampe ging an die stromversorgungslampe und die handbremslampe in (orange) dan hab ich ihn noch einmal angemacht und er lief ohne probleme dan fuhr ich weiter ca. 2 std rum und nix passierte . Nechsten tag war ich wieder unterwegs und wieder das gleiche spiel aber diesmal ging der nicht aus sondern wurde automatisch langsamer (verlor geschwindigkeit ) gleichenkontrollleuchten leuchteten wie beim ersten mal ich fuhr an die seite machte ihn aus wieder an und alles war wieder normal . Dan zwei tage danach wieder das gleiche ging aber dan aus wieder angemacht alles war normal nix leuchtet motor leuft normal . Bin dan zu einer Bmw werkstat gefahren die haben den unter pc genommen der mechaniker meinte das es nicht sein kann er hat so viele fehler das das auto eig. nicht laufen wurde er löschte die fehler machte eine probefahrt nahm den wieder unter pc und keine fehler waren da ,das , er meinte alles were ok und ich soll wieder kommen wen es wieder passiert natürlich kriegte ich ne rechnung ( 160 euro ) ich könnte so ausrassten ... als gründ meint der es kann sein das irgendwelche sensoren kaput sein können ... dan bin ich mit den wagen 3 tage rumgefahren alles war top dan 4 tage danach wieder das gleiche spiel ich weis nicht mehr weiter kann mir vielleicht jemand helfen were super !!! ich hab keine lust mehr geld aus dem fenster rauszuwerfen um keine gründe zukriegen wieso das passiert bin erst 18 jahre alt und so viel kohle hab ich auch nicht ... ich bitte sie um hilfe ( das alles passiert meistens nach 4 km und wen das dan passiert ist, dan kann ich so lange rumfahren wie ich will und nix passiert )hab viel im internet gelesen das es sein kann das der kurbelwellensensor kaput ist kann das sein ?

danke im voraus bin dankbar für jede hilfe