Beiträge von Hendrik

Soweit ich weiß, gibt es derzeit nur ein einziges Radio was unter 13cm baut.
    http://www.alpine.de/p/Product…dia-receiver-4660/ilx-700

Ist ein DoppelDin Gerät was nur 7,5cm tief ist. Also passt es ohne das man am Heizungskasten rum fummeln muss.

Aus meiner Sicht hat das Gerät für mich einen entscheidenden Nachteil. Und zwar basiert das Gerät auf Apples Car Play.
    Heißt im Umkehrschluss, ohne Iphone kein Radio. Aber für iphone Fans und Inhaber sicherlich ne Alternative.

Halli hallo liebe Forumskollegen....

Ich denke mal das Thema is schon x-fach diskutiert worden... Aber ich bin immernoch nicht auf meine Antwort gestoßen die ich suche.... ?(

Laute VIN und dem ETK habe ich die Sportliche Fahrwerksabstimmung (SA226A). Die Feder die ich demnach laut Federtabelle aus dem ETK bräuchte hat die Teilenummer "33 53 6 750 250".

So.. Nun habe ich mal im Netz geforscht und wollte gerne zwei neue Bestellen... Aber egal welchen Online Anbieter ich gefunden habe.. Passt nirgends die Teilenummer bei den angebotenen Federn.
    Noch dazu finde ich dann immer folgedende Infos bei den Federn: Standartfahrwerk, Sportfahrwerk, inkonstanten oder konstanten Drahtdurchmesser..... :cursing:

Bisher dacht ich ja ich sei ein Fuchs.. Aber bei dem Thema riech ich nur wie einer... 8o

Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte... :rolleyes:

Hier noch ein bisschen mehr Info... Das ist das Bild aus meinem Service Heft... Hier ist zwar M-Sportpaket 2 angegeben, aber mit Sternchen.. Aber gleichzeitig auch Sportliche Fahrwerksabstimmung.. Häääääääää ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(