Der Preis war sehr gut und ich finde die felgen nirgend wo anders..
Beiträge von Rockydermops
-
-
Hast du Erfahrung wer sowas macht im Umkreis koblenz - frankfurt?
Und was da ungefähr an kosten anfällt..?Hatte vorher 18 zoll breyton macig raceing drauf 255er reifen war soweit ok aber wenn 2 Person hinten
Sitzen hat's bei Unebenheiten kurz geschliffen..meinst du das is da auch so? -
Hi Leute,
Folgendes Problem..habe mir für den Sommer Mam B1 Felgen bestellt
8x18 et35 soweit gut..2 Felgen bei *** bestellt und die anderen 2 wo anders, da jew. Nur 2 an Lager.
Nach dem die ersten 2 Felgen per UPS ankamen ruft mich eine nette Frau an und sagt es wäre ein Fehlbestand die könnte mir nur et15 anbieten. Super jetzt hab ich 2x 8x18 et 35 hier liegen..
Nur ich befürchte das et15 hinten (limo) etwas zu eng wird..habt ihr da Erfahrung? Und 4x Contis in 225-40 hab ich jetzt auch schon..Hilfe! -
Es war das Blech um den Krümmer
-
Ok danke euch!
Werd ich morgen mal gucken..
Könnte aber evtl auch ein hitzeblech hinterm Motor am Krümmer iWo sein...ist da eins?
Die anderen waren auch sehr wackelig habe ich befestigt.
Muss gucken ob ich da was seh ohne Bühne.. -
Hi Leute bin neu hier heiße eric und komme aus mainz. Folgendes Problem: Vor ca.2 Wochen ging die gelbe Öllampe an worauf hin ich öl nachfüllte. 1Tag später Lampe geht wieder an. Was ich aus Eile vergessen habe ist drauf zu achten öl im warmen Zustand auf zu füllen. Habe 1,5 Liter nachgefüllt. Messstab war genau auf max. (Motor leider kalt) ..
So jetzt mal im warmen Zustand sind 5mm über max. Und Lampe geht gelb an wenn ich das Auto starte erlischt aber schnell wieder.
So weit so schlecht..Jetzt habe ich seit 3 Tagen ein sehr seltsames klappergeräuch was aus dem Motor kommt sich aber nicht genau zuordnen lässt. Wie eine unterleg Scheibe in einer vibrierenden Blechdose. Mal lauter mal leiser aber immer erst wenn wenn der Motor warm wird. Dachte erst an ein schwingendes hitzeschutzblech aber negativ.
Jetzt kommen für mich evtl noch vakoumpumpe und kettenspanner in Frage aber dort sind keine komischen Geräusche..Kann das am zu vielen öl liegen? Das es schaumig wird usw.. Höre beim Warmhalten blubbergeräusche
Ölwechsel vor 8000tkm 10w40
Km Stand 245000
Kann mir da einer helfen?Grüße!!
Öl sieht auch dunkler aus als neu