was bedeutet längere Strecken bei euch? 50km + oder sind 20km schon "lang"
Beiträge von e46love123
-
-
Das kommt, weil du auf mobile.de eingeloggt bist. Also entweder ausloggen oder einen anderen Browser nutzen, bei dem du nicht eingeloggt bist.
leider geht es auch ausgeloggt und in einem anderen Browser auch nicht
-
dann muss ich wohl weiter weg ziehen
-
haha okay hoffen wirs
-
Die links gehen leider nicht
-
Bin offen für Beides, hauptsache kein Touring, es gibt nichts was ich mehr hasse als Kombis
Ich bin mir unsicher, bis wieviel km sagt man denn Kurzstrecke?
Vorallem der traurige Blick auf die Zapfsäule und den Bordcomputer wenn ich den Preis eines Volltankes und den hohen Verbrauch des Benziners im Bordcomputer schrecken mich vom Benziner eher ab -
okay danke für diese Worte , ich sollte echt mal nach Privatverkäufer schauen
wie findet ihr diesen hier zum Beispiel?
http://suchen.mobile.de/auto-i…qrz2zg-mycas46-1_c01_4201oder den hier?
-
Ich suche im Umkreis bis max 200km um Köln.
Ja vorallem die Fahrten nach der Arbeit und am Wochenende machen mir Gedanken.Okay ich habe eher die Angst, dass mir ein Privatverkäufer einen runtergedrehten verkaufen will oder gewisse Schwächen verschweigt.
Außerdem müssen Händler auf die Frage, ob das Auto ein Unfallfahrzeug ist, im Gegensatz zu Privatverkäufern, mit der Wahrheit beantworten -
Hallo liebe Foren Mitglieder
Ich bin auf der Suche nach einem treuen 3er.
-Mein Budget liegt bei max 8000€
-KM/Jahr ~ 18.000-20.000
-Weg zur Arbeit ~12km
-Ausgenommen von Arbeit viele weitere Fahrten von min. 15km entfernung, aber auch ab und zu (ca 1mal die Woche in der City unterwegs)Leider bin ich etwas skeptisch beim Autokauf von Privatpersonen.
Ich traue da den Händlern eher wegen der Gewährleistung ect.
Mein Gedanke war: "Händler sind immer online auf der Suche nach neuen Gebrauchtwagen, um diese evtl Aufzubereiten und dann teurere weiter zu verkaufen. Wenn diese Person sein Auto privat verkaufen muss und sich anscheinend kein Händler für dieses Auto interessiert, muss wohl etwas damit nicht stimmen",
Ist diese Überlegung komplett falsch oder liege ich damit richtig?Ich denke bei mir sollte es eher ein Diesel sein, da ich relativ viel fahre und ich glaube, dass ich dadurch viel Geld sparen kann.
Die wichtigste Frage: Bis wieviel Km Laufleistung sollte ich mich umschauen? Bis jetzt habe ich bis 125.000 geschaut, bis 150.000 war ich eher skeptisch.
Außerdem habe ich bis jetzt immer ein vollständiges Scheckheft in meine Suche eingebunden.Helft mir bitte :)))