Liebes Forum,
auch hier werde ich mich noch weiter als passives Mitglied fühlen und ab und zu rein schauen.
Aktiv geht es ab 06.05 dann hier weiter:
http://www.f10-forum.de/board2…r17-sagt-hallo/#post83456
Danke Euch für die kurze aber tolle Zeit !
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Danke Euch für die kurze aber tolle Zeit !
Vielen Dank an Euch für die gute Zeit und die Kontakte und Hilfe hier bei euch.
Die Zeit in der ich den E46 als Übergangswagen genutz habe, ist gestern zu Ende gegangen.
Ich konnte den Wagen, den ich mittlerweile, doch lieb gewonnen habe gut verkaufen.
Aktuell fahre ich wieder unseren E36 - Warte noch auf einen Rückruf aus dem Schwäbischen ob der F11 noch da ist.
Dann fahre ich einmal quer druchs Land und hole mir den F11.
Hier das "Letzte" Foto als wir ihn überführt haben, damit ich meine Kennzeichen bekomme !
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Kurzes Sommer Update:
- 19" Replica Felgen im BBS Look montiert
- Wagen mal augebreitet
- Innenraum gereinigt
Erledigter Service:
- neue WaPu
- neue Umlenkrollen
- neue Spanner
- neue Keilrippenriemen
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Fahrzeug steht ebenfalls zum Verkauf.
Bei interresse bitte PN übers Forum.
Kurzes Update:
Auto war "mal wieder" in der Werkstatt:
- Keilrippenriemen und WaPu
- Umlenkrollen
- Spanner
- Kühlerfrostschutz Mittel wechsel
Ich glaub das reicht dann auch mal wieder - Ansonsten fährt er sehr gut.
Mittlerweile auf Sommerreifen unterwegs. Foto folgt
So, der kleine ist wieder aus der Werkstatt und wieder bei mir.
Gemacht wurden wie gesagt:
- Kupplung
- ZMS
- Ausdrücklager
- Motorträger
Auto fährt nun wieder sehr gut/ruhig.
Dazu ist das Elektrik Problem ebenfalls behoben. Eine Fassung einer Birne hatte zuviel Spiel. Daher einen gebrauchten Lampenträger verbaut --> Gelöst.
Bald kommen die Sommerreifen drauf und der erste F11 wird angeschaut.
Hallo Forum,
mal wieder ein Update von mir, leider aktuell ohne Fotos...
Auto steht in der Werkstatt. Auf der ToDo Liste aktuell:
- Motorlager wechseln (Damit die Vibrationen aufhören)
- Kupplung, ZMS
- Ausdrücklager
Bin gespannt was am Ende dann wirklich gemacht wird/wurde, neben den Motorlagern.
PS: Das Rückleuchten Fehlermeldungsproblem habe ich immer noch. Bin noch nicht dazu gekommen, den Masse Kontakt zu Brücken.
PPS: Die Suche nach einen passenden F11 ist wieder aktiver
Die Leuchten im Tacho tauchen nur auf wenn der Angeschlossene Widerstandswert nicht passt...also wenn er zu hoch oder zu niedrig ist.
Also ist entweder etwas nicht an oder die Last ist zu gering...also zb. LED Leuchten statt normaler Glühlampen....würde das erklären.
Guten Morgen - Das ist ja mein Problem, alle Birnen klappen und jede Funktion ist ok. Ich werde weiter suchen. Danke auch dir für den Tipp.
Du musst die warm- und kaltüberwachung rauscodieren. Wg des Wrnblinklichtes kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das nur kenne, wenn der blinker zu schnell geht bei umrüstung auf originale led rückleuchten.
Guten Morgen - Ok, werde ich mir mal anschauen, ob mein Vorbesitzer hier was gemacht hat. Liegt aber nah, wenn er zuvor LED Rückleuchten hatte.
Hab mir aber nun mal in den Kopf gesetzt, das ich mal nach der Masse schaue. Danke dir für den Tipp.
Elektrik Problem nach Rückleuchtenwechsel
Hallo Forum,
Ich habe heute morgen die eBay Schr**t LED Rückleuchten gegen die OEM LCI Rückleuchten umgebaut. Soweit kein Problem
Jetzt ist aber der BC im Check-Controll der Meinung, dass beide Rückleuchten defekt sind.
Es klappen aber alle Birnen und Funktionen. Auch Vorne und an den Seiten.
Einzig, die Warnblinkanlage ist schnell, als ob eine Birne defekt sei.
Jemand eine Idee was es sein kann, oder wo mein Fehler liegt.
Muss ich noch was rückgängig Codieren ?
Ist ggf ein Kabel/Adapter defekt ?
Bitte um Rat.
Danke
EDIT: lese mich gerade hier ein: Fehlermeldung BC/Check Control Rückleuchte (bzw. Bremslicht) Rechts
Kein Woche hier und dann sowas ?!
Mein Beileid - Mögen die Familie und Freunde viel Kraft haben..
Hier mal der aktuelle "Fuhrpark" von Baumeister17
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/179886-1485618120.jpg]