Beiträge von me1978

    Hallo


    Mir hat jemand beim Reversieren einen Schaden an der Stoßstange links zugefügt.
    Ansich nicht viel, halt etwas eingedrückt und der Lack hat Risse.


    Hat jemand Erfahrung was hier notwendig wäre zur Reparatur? Was würde eine Dellen/Lackreparatur ungefähr kosten bzw ist zB Carpoint empfehlenswert?
    Was würde BMW tun und zu welchen Kosten - vermutlich gleich die ganze Stoßstange tauschen? : )


    Geht mir letztlich auch darum ob ich überhaupt zu BMW fahren soll für einen Kostenvoranschlag für die Versicherung - was vermutlich auch gleich mal 100EUR kostet?


    Tipps für gute Werkstätten willkommen - bin im Zentrum Frankfurts, kenne mich hier aber wenig aus : (


    Danke schön !

    Hallo
    Ich bin auch sehr interessiert an einer guten freien Werkstatt. Habe einen 320d E46 BJ 04/2000 mit Sportpaket und wohne in Frankfurt Sachsenhausen.
    Früher hatte ich einen guten Kumpel direkt bei BMW aber seit ich nach Frankfurt kam finde ich es schwierig... meist elendig überteuert.


    Gibt es bereits Erfahrungen mit Akbaba?


    Vlt hat ja auch jemand Interesse gemeinsam an - beiden - Autos "rumzuwerken". MÖchte mehr selbst machen und wäre super wenns jmd mit E46 noch so geht?
    Bei mir steht an: PDC, Querlenker, ABS Sensor.


    Aber irgendwie hab ich das Gefühl in Frankfurt gibt es mehr Leute die ein neues Auto kaufen als das alte zu reparieren? :)


    LG Markus