Beiträge von hofffes

    mir sind jetzt schon ein paar autos aufgefallen die sehr helle kenneichenbeleuchtung hatten. ich schätze mal das waren LEDs. das sind doch solche LED Sofitten, oder?
    bei xenonlook.com steht aber dass die für den "Innenraum" legal sind. Also nicht als Kennzeichen beleuchtung?!
    sollte mir das egal sein falls es illegal ist, gibts da vielleicht andere quellen wo ich mir legale LEDs kaufen kann? oder welche möglichkeit gibt es sonst noch das Kennzeichen schön weiss zu beleuchten (außer SLNs)

    hallo miteinander.
    ich habe mir gedacht, ich mache nicht extra einen neuen thread auf, weil meine frage auch hier ganz gut reinpasst:


    ich fahre ein 323 coupe (bj.00) und möchte mir jetzt einen ordentlichen sound zulegen. aber wenns geht so, dass der tüv beim abnehmen nichts zu meckern hat (von wegen ZU laut oder so). jetzt wollte ich mal fragen wo ich da was am besten bestellen soll. im internet gibt es ja genug shops mit großer auswahl aber da hört man ja leider nie wie das auto dann klingen wird. hab aber keine lust da einen haufen geld auszugeben und am ende gefällt mir der sound nicht.
    wie habt ihr das denn gemacht? und könnt ihr mir vielleicht eine auspuffanlage empfehlen die laut, nicht ZU teuer und ohne probleme beim tüv einzutragen ist?