Beiträge von Serge2

    Guten Abend,


    nachdem ich gestern nach einer Kaufberatung zu einem 318 CI gefragt habe und mit großer Mehrheit mir davon abgeraten wurde,
    habe ich einen neuen Wagen gefunden und würde gerne wieder eure Meinung zu Ihm hören. Nach vielem recherchieren, werde ich mir dann doch keinen 318 CI holen, sondern einen 320 CI. In meiner Nähe gibt es ein Angebot und ich würde gerne eure Meinung zu ihm hören und was ihr bereit wärt zu zahlen da der Preis recht Abenteuerlich ist.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197660811


    Mit freundlichen Grüßen
    Serge :)

    Danke erstmal für die vielen Antworten,
    ich würde halt gerne einen E46 mit einem M-Paket kaufen, leider sind aber die meisten zu teuer oder zu weit weg. Außerdem wurde bei dem E46 schon viele Sachen gemacht, die ich vielleicht später bei einem anderen nicht mehr machen muss. Die Ausstattung hingen ist mir jetzt nicht so wichtig, klar wäre mehr besser aber so reicht mir das auch. Was aber den Preis angeht gebe ich euch recht, er ist einfach zu hoch für die Laufleistung. Ich habe aber im Internet gelesen das die 318er trotz hoher Laufleistung zuverlässig sind ohne großartigen Probleme.


    Mit freundlichen Grüßen
    Serge :)

    Guten Tag user des E46-Forums,


    ich würde mir gerne einen E46 kaufen. Da es mein erstes Auto wird, würde ich gerne den mit dem kleinen Motor kaufen.
    Ich habe auch schon ein wie es für mich aussieht gutes Angebot gefunden, laut Besitzer wurden schon alles Krankheiten die beim E46 auftreten beseitigt, es war ein Garagenfahrzeug und es ist aus zweiter Hand und ist bei dem Besitzer jetzt 10 Jahre. Es ist das Mpaket drin mit den M3 Felgen der Wagen lief 186.000km und kostet 6.500€. Jetzt würde ich gerne euch um Rat fragen ob es sich lohnt ihn zu kaufen bei fragen oder Unverständlichkeiten einfach fragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Serge :)