Habe starkes Interesse...
Siehe PM
Mfg
Habe starkes Interesse...
Siehe PM
Mfg
Jaa wenn die Teilenummer stimmt hilft das schonmal, was ich eigtl nicht herauskriege ist welcher Hersteller bei mir jetzt genau verbaut ist Denso? Seiko?.
Will halt den gleichen gebraucht kaufen und nur kurz die Magnetkupplung tauschen...
Guten Mittag.
Habe mal eine kurze Frage:
Bei meinem 318i E46 FL ist die Magnetkupplung des Klimakompressors defekt.
Nun plane ich einen gebrauchten Kompressor zu kaufen und dort einfach die Magnetkupplung abzubauen.
Mein großes Problem ist ich finde nicht heraus welcher Kompressor im Facelift mit 143PS verbaut ist.
Kann mir jemand mit einer Teilenummer oder so weiterhelfen??
Vielen Dank!!!
Guten Tag,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich fahre einen BMW E46 318i FL. Das Auto besitzt nur die normalen Scheinwerfer (Kein Xenon, keine Nebelscheinwerfer) und die Nebelschlussleuchte. Seit letztem Jahr tritt ein Syntom auf was ich mir nicht erklären kann und auch online kein vergleichbaren Fall auf die schnelle finden konnte.
Wenn mein BMW (vordere Front - Motorhaube) der Sonne ausgesetzt ist und sich etwas erhitzt passiert beim Fahren folgendes:
Das Fahrzeug aktiviert selbstständig (Licht aus im LSZ) die vorderen Scheinwerfer + Nebelschlussleuchte, nach wenigen Sekunden schaltet er es wieder aus für ca 1 Sekunde und dann wieder für 5-10 Sekunden an. Letzten Sommer erhielt ich dafür des Öfteren komische Blicke und im Tunnel wird dies schnell sehr gefährlich weil das Auto jegliche Befehele die ich über das LSZ gebe missachtet. Beim Blinken kann es vorkommen das er den Befehl erst 10 Sekunden später ausführt oder während dem Blinken für ein paar Sekunden einfriert.
Im Winter sowie bei normaler Wärme ist alles wie normal keinerlei Probleme nur bei direkter Hitzestrahlung auf den vorderen Fahrzeugbereich...
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären kann, wenn der Fehler euch unbekannt ist im Sommer mal ein Video machen...
Meine Vermutung, hat das Licht ein eigenes Steuergerät was ein Schuss abhaben könnte??
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
(Mit meinem IPhone geschrieben...)
Hallo,
Ich bin nagelneu im Forum und wollte nun direkt mal etwas fragen.
Ich fahre selber einen Bmw E46 318i, kenne mich aber nicht allzu sehr mit den Autos aus.
Mir wird/wurde aktuell das folgendes Fahrzeug angeboten:
Ich habe die Möglichkeit den BMW für 5.000€ zu kaufen. Nun meine Frage ob es sicht lohnt - Dabei zu beachten, ich will das Fahrzeug nicht selber fahren (zu teuer 6-Zylinder, Versicherung...) ich will das Fahrzeug auf dem freien Markt weiter verkaufen (6,7,8,9..-tausend??). Wie viel ist das Fahrzeug ca. wert wenn man es Privat weitervermarkten will?