Beiträge von magga

    Zuerst war ja mein Plan ein Harman/Kardon System welches Ich günstig bekommen würde, allerdings wär Ich, sowie mein Freundlicher Kollege, da ohne Schaltplan etc mit der Verkabelung denke Ich komplett aufgeschmissen.


    Plan war jetzt im Grunde mein Rerverse durch irgendwas Zubehörmäßiges ersetzen, vorne das Audio-System und hinten halt Sub im Reserverad, oder die 4 Lautsprecher (ja, Fotos folgen noch), in die Hutablage. Wobei Ich die 4 Lautsprecher und den SUB inclu. Endstufe quasi geschenkt bekomme. Deshalb will Ich die auch irgendwo unterbringen :thumbdown:

    Das Problem ist halt, dass das 4 so riesen Dinger sind + Sub.
    Den Sub bring ich in der Reserveradmulde unter bau mir dann eine Klappe dafür.


    Nur diese 2 Boxen die ja quasi übrig bleiben, wenn ich die anderen 2 in die normalen Löcher der Hutablage einbaue, können eigentlich aufgrund ihrer Größe nirgendswo anders hin. Skidurchreiche habe Ich leider keine.
    Also bleibt mir nur Übrig die auch noch da oben rein zu packen.

    Moin


    Ich wollte mir in die Hutablage 2x Hochtöner 2x Mitteltöner nachrüsten, haben glaub ich so ca. 10-15cm Durchmesser.
    Für 2 davon kann ich ja die Löcher von den Ori Lautsprechern neben die da eh schon sind und etwas vergrößern,
    bei den anderen beiden würde Ich gerne in das Blech von der Hutablage Löcher rein Schnibbeln und da dann die 2 anderen reinpacken.


    Nur mein Frage: inwiefern kann man da Löcher in das Blech machen? -habe eben gesehen das dort noch eine Schraube für die Befestigung an dem Rücksitzblech oder sowas ist.

    Ist hier zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf, der mir beim Einbau des HK in einer Limo helfen könnte? gegen einen obulus und ein kaltes Bier natürlich 8)
    Bin nicht am überlegen mir eins zu holen - an Schrauberfahrung mangelt es mir nicht nur mit der Technik haperts noch ?(

    Moin!


    Sagt mal - Ich hab im moment das Reverse drin, und hatte im Netz gelesen, dass die Business Radios 20w ausgangsleistung haben, im Vergleich das Reverse nur 10w - macht das einen hörbaren unterschied? Würde mir dann billig in der Bucht ein Reverse Kassette schiessen, da die CD's (vor allem Alpine) ja immer noch ziemlich teuer gehandelt werden.


    Gruss! 8)

    Aaaalso, für alle Bastler die mal vor dem selben Problem stehen werden.


    War heute Nachmittag beim Freundlichen.
    Fehlerspeicher bei neuem Parksensor braucht man Definitiv NICHT zulöschen. Und das was sie mir angeboten haben war im Endeffekt nur das Durchmessen der Kabel um einen Bruch auszuschliessen.


    Im Endeffekt wars so, dass der Stecker vom Linken PDC nicht auf den Sensor aus der Mitte gepasst hat (warum auch immer), und somit immer wieder locker ging.


    Den also wieder zurück in die Mitte, den neuen und diesmal Originalen nach Links, und es Piepst wieder :thumbsup: