Beiträge von Tobi737

Hab mal wieder ne kurze Frage

Sind die Türverkleidungen (Cabrio) ein einzelnes Teil oder kann man die Verkleidung ansich auseinanderbauen. Hintergrund ist dass ich am überlegen bin den Innenraum auf bicolor (zweifarbig) umzurüsten.
    Sprich ich würde gerne evtl eine Schwarze Türverkleidung dazukaufen und mit meiner beigen kombinieren.

Die noch wichtigere Frage:
    Kann man sowohl die ober als auch die Unterseite der Armlehnen tauschen?
    Hab ein Angebot für neue Armlehnen in anderem Design, nur passt die Farbe der unteren Abdeckung nicht zu meinem jetzigen Innendesign. Wenn man die jedoch wie die obere Lederabdeckung auswechseln könnte würde ich zuschlagen.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D

Vielen Dank

Danke für die schnelle Antwort!

Werd mich doch morgen dann mal direkt ans update machen!
    erkennt der laptop das Intravee nach anschluss automatisch oder wie läuft der upload?

Werd dann wohl mal dem typen irgendwann schreiben zwegs KCA wechsel, was kostet der Spass?

und die infotaste... hmmm joar probier ich auchmal aus ne :P

Bilder vom Umbau ansich gibts leider keine und das Ergebnis is ja nu (bis aufs 410c) recht gut versteckt. versuche die Tage aber vllt ma welche zu machen wenn ich Zeit finde

Danke nochmal!

So hab heute endlich mal den kompletten Umbau fertig bekommen!

Das heisst:

Intravee II
    KCA 420i
    KCA410c
    Alpine Wechsler
    Ipod Touch 16GB

Alles schön unauffällig verbaut und Ipod ab in die Rollomittelkonsole!
    garnicht so einfach im Cabrio alles unterzubringen!!! :D

So nun noch n paar Fragen an die Fachmänner (wink@Houbi)

1.: gibts schon irgendn Firmware update und wenn ja was ändert sich?
    2.: Hab irgendwo mal gelesen dass das Problem dass der Ipod sich nach einigen Minuten Zündung aus nicht wieder automatisch einschaltet, sprich man erst irgendeinen Knopf drücken muss...da wurde auch irgendeine Lösung genannt ich finds nur leider nichtmehr!
    Hab nämlich das gleiche Problem... :(
    3.:Wie schafft man es dass das Audiomenü (also Intravee) von anfang an und dauernd aufm Navi dargestellt wird.
    Bei mir is das irgendwie reine willkür was er gerade darstellt..ob nun: was hörst du gerade, quelle wählen, cd wechsler oder wie meist einfach nur das Navi Hauptmenü.

Wie schaffe ich es dass automatisch das Intravee Menü dargestellt wird?

Ansonsten is das ganze sehr empfehlenswert!
    Einbau ansich kinderleicht (bis aufs Kabelverlegen, meine Fresse hat das genervt, und im Cabrio wirds eng!)
    Menüführung einfach und verständlich
    nur der Preis is halt nich ganz ohne!

Für Antworten bin ich äusserst dankbar

LG der Tobi

Ja dann meld ich mich auchmal zuwort!

Ich bin dann also der neue HALLO! :D
    Kurz zu mir: Ich wohne in der Nähe von Paderborn komme aber ursprünglich aus dem schönen Westerwald. Letztes Jahr im Juli hab ich mir dann mein neues Schätzelein zugelegt (nachdem ich zuerst einen 318i Limo hatte).
    Es sollte also umbedingt ein 330ci Cabrio werden und das wurde es auch!
    Wie ich auf Forum gekommen bin? Eigentlich hab ich nur nach einer Lösung gesucht meinen schönen neuen Ipod Touch ins Auto zu bauen und bin dann so durchs googeln auf die Seite gekommen und klebengeblieben Oo
    Seit dem stöber ich hier rum und bekomme immermehr Appetit.
    So hab ich mir auch den Vorstellthread erspart^^

Zu dem was ich hab:
    seht ihr ja alles auf den Bildern :D

Zu dem was ich noch vor hab:

0: ALU BLACK CUBE!!!!!! Ich will das Holz daraus haben! Helft mir an nen guten günstigen Satz ranzukommen!!!
    1:Gasumbau (Tipps und Adressen in Nähe Paderborn sind auch willkommen)
    2: Intravee2 incl KCA 420i (schon bestellt sollten in der Post liegen)
    3: Alpine Wechsler
    4: Alu Pedale (gerne M, wäre für Erfahrungen dankbar)
    5: Angel Eyes (Da Facelift und Bixenon mit Kurvenlicht auch hier für Erfahrungen dankbar aber Becha macht das schon :D)
    6:evtl M/CSL 4 er Auspuff mit Carbon Diffusor
    7 : Dvd-player
    8: M-Spiegel die Hochklappbar sind
    9:kleinigkeiten :D
    das wars auch schon

Ja zum Tacho/Instrumentenumbau: Absolut empfehlenswert. Bin begeistert!
    Ich werde dich wieder besuchen denk ich (das war ne Androhung :P)

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spass beim bewundern der Bilder :)