Beiträge von Roland

Die kann man natürlich drin lassen,wäre ja n Teurer Spaß,die jeden winter und dann im Frühjahr wieder um zurüsten.
    Hab mein im übrigen selber eingebaut,ist Kinder leicht.

Wagen aufbocken,dann Rad lösen Leitungen vom Federbein aushängen,sind nur durch Gummis gehalten.
    Dann löst man am unteren Federbein die 22er Schraube, danach die obere ,ist glaub ich ne 17er Schraube.
    Motorhaube Öffnen und die 3 Muttern vom Federbein lösen,vorher mit einem Wagenheber das Komplette Federbein abstützen,damit es nicht ruckartig runter fällt.
    Federbein kann man dann rausnehmen und die Federspanner anbringen.
    Wenn die Federn durch die Federspanner zusammengedrückt sind,kann mann die Zentrale Mutter oben am Federbein Lösen und die Alte Feder abziehen.
    Der einbau ergibt sich dann von selbst.

So,war ja n paar Tage im Schwarzwald und bin auch dazu gekommen mit dem Auto kurvige Strecken zu fahren und das nicht im Kaffeefahrt Tempo. ;)
    Muss sagen,das da nicht viel unterschied ist,weder ist das Auto jetzt unangenehm Hart noch ist der Komfort auf der Strecke geblieben.
    Selbst bei sehr schlechter Fahrbahn ist die Federung noch sehr Komfortabel.
    Positiv ist mir aufgefallen,das wenn man einlenkt es viel Direkter geschied.
    Negativ,die Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden. :D

Zitat

Original von Tommy Touring
    Luftmassenmesser gibt keinen Fehlereintrag bei Defekt.

Den hab ich vor 2 Wochen das insgesamt vierte mal gewechselt.

Zitat

Hallo! ist es die Öldruckkontrollleuchte ?

Nein es ist nicht die Öllampe.Die Leute befindet sich im Cockpit unten Links,neben der Warnleuchte für zu wenig Wasser.

Zitat

Original von chk50
    Hast du denn außer der Lampe noch etwas bemerkt?

Ich meine die Drehzahl geht für kurze Zeit in den Keller,wenn ich ihn Starte.

Seit letztem Wochenende Leuchtet die Motorkontrolle Lampe auf,hab auch schon das Geheimmenü unter 14.0 aufgerufen,aber da ist kein Fehler eingetragen,was könnte das sein.