Beiträge von Dalinger

    Wackel mal am Kabelbaum wo er von der Karosse in die Heckklappe geht ob sich da was tut. Vielleicht ist da ein Kabelbruch oder 2 Kabel sind angescheuert. :)

    Das kann ich gerne versuchen, wo befindet sich der Kabelbaum und wie komm ich da am besten ran ? Ihr merkt ich versuche mich bestmöglich hier anzupassen hab aber leider wenig Erfahrung ist erst mein zweites Auto :p, beste Grüße


    Da wird der Kontaktschalter defekt sein.

    Ok, wie kann ich diesen Auswechseln, bzw wo befindet er sich? Und wo kann ich diesen nachkaufen ? Danke und beste Grüße



    Leuchtet die Leuchte für "Kofferraum offen" im KI?


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

    Hi niemand, nein diese leuchte leuchtet nicht, auch die Heckscheibe ist ganz zu ich habs mehrfachst überprüft :p Grüße !

    Guten Tag.


    Ich fahre einen 330d Kombi und habe folgendes Problem.
    Sobald ich das Auto aufschließe leuchtet die Kofferraumbeleuchtung, das ist sehr störend auf der Autobahn, weil man immer denkt von hinten kommt jemand. Ich habe schon alles versucht, de Scheibe ist auch richtig zu. Dachte erst vielleicht müsse ich den Kofferraum seperat abschließen, aber dieser hat überhaupt kein Schloss. Ich bin ratlos, bitte um Hilfe.


    Vielen Dank im Vorraus.
    Beste Grüße