Beiträge von xXx

    Servus da ich eine neue Frontscheibe benötigt habe und nen Bekannter noch eine hatte die aber nen Regenlichtsensor hat habe ich mir gedacht na gut dann rüste ich halt Regensensor nach funktioniert auch alles tiptop ! Jetzt würde ich auch gerne den Lichtsensor nutzen aber dafür benötigt man ja nen anderes Lichtschaltzentrum ! Jetzt ist es aber so das ich das aktuellste Lichtschaltzentrum in meinem Auto habe und wollte jetzt gerne wissen ob es eventuell reicht das ich nur die Blende tausche wo die Automatik mit drin ist oder muss ich es wirklich komplett tauschen ?





    MfG xXx

    Servus ich bin am Überlegen ob ich an meinem 330d Depo Scheinwerfer nachrüsten soll oder doch nur SMD Standlichtringe ! Habe leider kein Xenon und finde das die Scheinwerfer mit Linse edler am e46 aussehen. Weiß aber leider nicht was ich machen soll. Was würdet ihr mir empfehlen? Original Xenonscheinwerfer nachrüsten kommt absolut nicht in Frage !

    Servus ich habe mir jetzt für meinen 330d die Compound Bremsscheiben von der M-GmbH bestellt jetzt weis ich nur nicht welche Beläge ich drauf packen soll ! War am überlegen ob ich die ATE nehmen soll . Gibt es damit Erfahrung auf den Scheiben oder welche soll ich nehmen ?

    Hallo und zwar habe ich ein Clarion VZ402 und habe mir jetzt eine Usb Einbaubuchse mit aux/av Buchse gekauft jetzt möchte ich gerne die Filme die auf meinem IPod Nano sind auf dem Radio sehen. Über die usb Buchse geht es nicht er spielt dann nur Ton. Jetzt ist meine Frage welches BMW Y Kabel ich benötige den es gibt ja 2 Stück eins mit Elektronik und eins ohne, nun weiß ich nicht welches ich benötige !


    MfG