Für ein Händlerangebot mit Garantie find ich den Preis ok. Ich hab vor 3 Wochen für meinen 330ci bj. 2003 mit 78000 kmm und nahezu Vollausstattung das gleiche bezahlt. Ich kann nur sagen: Traumauto. In rot hät er mir auch gefallen.
Beiträge von zzztwister
-
-
So, hab mir eine Prepaidkarte von blau.de besorgt und die am Wochenende in das Telefon eingesteckt. Passt alles soweit, PIN wurde angefordert und nach Eingabe auch bestätigt. Dann kam erstmal Karte lesen. Auf dem Display des Radios kam "Netzsuche" aber leider wurd kein Netz gefunden; telefonieren war natürlich nicht möglich. Handy-Empfang war jedoch voll da. Wo könnt jetzt noch das Problem liegen? In der Betriebsanleitung steht, amn braucht eine 3.3V SIM-Karte; gibt es da vielleicht Unterschieder bei den Karten oder muß ich im Menu noch was einstellen?
-
klar und Beulen auch..... Spass beiseite, leichte Kratzer gehen weg, für tiefere Kratzer gibt es einen Kraterentferner von Swizöl. Wenn natürlich der Lack bis auf die Grundierung durch ist, geht nichts mehr. Sparen von Waschanlage, Katzen usw. hab ich mit dem Swizöl-Produkten immer perfekt rausbekommen.
-
Ich möcht echt keine Werbung machen, aber swizöl ist echt absolut klasse. Meinen Z3 hab ich einmal im Jahr behandelt mit ONYX Wachs und der Glanz und Schutz waren einmalig.Wichtig ist nur, daß man die Vorgehensweise genau beachtet, viel Zeit mitbringt und das Wachs in der Sonne austrocknen kann. Auch mit der Lederpflege und der Kunststoiffpflege hab ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mit einer Dose Wachs, hab ich 7 mal den Z3 behandelt. Da relativiert sich der Preis wieder.
Gruß zzztwister -
Danke für Eure Tips. Bj. ist 2003. Stimmt ja, die SIM-Karte ist ja in so einem Scheckkartenformat, wenn man sie nicht herausbricht. Hab jetzt einfach mal eine von blau.de gekauft und probiers aus. Ich sag Euch dann Bescheid. Danke nochmal
-
aber irgendwie ist der Einschub viel größer. Hat das Format wie für EC-Karten.
-
Hallo, seit einer Woche hab ich einen 330 ci Cabrio mit eingebautem Autotelefon. Es ist das Telefon mit dem schnurlosen Hörer. Brauch ich dazu eine ganz normale SIM-Karte wie beim Handy???? oder eine größere bzw. ein Adapter.
Gruß zzztwister -
Ich benutze seit Jahren die Produkte von Swizöl. Bin absolut zufrieden damit.