erstmal eins finden mit passendem HW Stand bei einem Bj. 06/2005. Mal schauen.
Beiträge von Girgel
-
-
Werde mir einen Xenon Schalter besorgen und die Codierdaten aus dem defekten mit **** auslesen und in den anderen Schalter kopieren. Und natürlich das Bedienteil umstecken. Versuch macht klug. Werde Euch berichten.
-
Das ist ein LSZ für Xenon und Kurvenlicht. Also meines Wissens nach nicht so einfach tauschbar durch ein anderes. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Und gebrauchtes habe ich nur eins in Österreich gefunden mit passender Teilenummer und der möchte nicht nach DE verschicken.
-
Dani ich habe das selbe Problem. LSZ ist auf jeden Fall hinüber. Das Neuteil bei BMW wird mittlerweile in Gold aufgewogen. Aktuell ist 61 31 6 935 829 verbaut. Das wurde ja 2 mal ersetzt durch 61316965391 und 61319133028. Kannst Du sagen welches man noch verbauen könnte? Du könntest das ja auch Programmieren?
-
Ich habe die Liste in Partslink abgefragt, aber die 249 hat er verbaut! Wieder was gelernt, ist bei meinem Auto auch so hinterlegt.
Es wird auch der Kupplungsschalter am Geberzylinder angezeigt. Scheint ein Hallgeber zu sein. -
Hallo, ich bin ja seit langem nur ein stiller mitleser. Vorstellung kommt bald, Asche über mein Haupt!
Aber ich würde gerne das Problem lösen. Ich habe mir eben Anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung angeschaut und die S540A Geschwindigkeitsregelung hat dieses Fahrzeug nicht verbaut!