Was kann ich da jetzt vorne noch machen?
Möchte gerne dass der da Tiefer kommt. aber über 40mm tiefer brauch ich eh neue Dämpfer.
Kann mir da keiner helfen?
Was kann ich da jetzt vorne noch machen?
Möchte gerne dass der da Tiefer kommt. aber über 40mm tiefer brauch ich eh neue Dämpfer.
Kann mir da keiner helfen?
Okay. aber ich will nicht wieder unnötig Geld dafür ausgeben müssen.
Kann es auch sein dass sich dass erst legen muss?
Oder es würde Passende Sportstoßdämpfer dazu geben. entweder dass oder nur vorne neue federn und Dämpfer? Hinten passt es mir ja
gebt mir doch bitte nen Tipp was ich jetzt machen kann vorne was und welche die Beste möglichkeit wäre tiefer runter zu kommen.
Ich bekomm dass Gutachten erst am Montag zugeschickt da mir das nicht mitgeschickt wurde.
Kann es sein dass ich neue Stoßdämpfer benötige?
In der Einbauanleitung steht dort: sind unbedingt Stoßdämpfer mit verkürzten Kolbenstangen zu verwenden.
Mfg
Von FK Tieferlegungsfedern BMW 3er E46 (346L) VA/HA ca. 40 mm
Wir haben es aber bis zum anstoß rein und festgeschraubt. kann es an den Stoßdämpfern selbst liegen?
Von FK Tieferlegungsfedern BMW 3er E46 (346L) VA/HA ca. 40 mm
Wir haben es aber bis zum anstoß rein und festgeschraubt.
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe.! habe kein passendes Thema dafür gefunden.
Wir haben bei meinem Bmw 318i Tieferlegungsfedern verbaut, VA/HA jeweils 40mm Tiefer. Hinten ist er Tiefer geworden und einbau verlief ohne Probleme.
Nun das eigentliche Problem:
wir haben die alten Federn vorne raus und die Neuen Federn eingebaut und mit dem Originalstoßdämpfer wieder eingebaut.. Aber jetzt hab ich das Problem dass er vorne etwas höher ist als vorher mit den Originalfedern. was ich nicht verstehe da Die federn vorm einbau Kürzer warn als die Alten. Was kann der Fehler sein?
und die Koppelstange ist mir vorne links Oben am Stoßdämpfer von der Kugel abgesprungen. an was kann das liegen? Oder was könnten wir falsch gemacht haben?
Bitte um hilfe.. da ich ja ohne koppelstange nicht rumfahren kann?