Vielen Dank, hatte ich zwar schon vermutet, die Darstellung des Winkelstücks hatte mich verwirrt.
Gruß Peter
Vielen Dank, hatte ich zwar schon vermutet, die Darstellung des Winkelstücks hatte mich verwirrt.
Gruß Peter
Hallo zusammen,
mir ist bein lösen des Faltenbalgs das Winkelstück der Unterdruckschläuche gebrochen. Aus dem Teilekatalog werde ich gerade nicht schlau. Könnte mir jemand die Teilenummer geben, damit ich Ersatz beschaffen kann?
Vielen Dank
Hallo,
ich möchte meinen Igel austtauschen (Klimaautomatik) und bin auf der Suche nach einem anständigen Ersatzteil.
Laut ETK:
Endstufe Gebläse 64 11 6 923 204
Ich habe gelesen, dass BEHR HELLA Erstausrüster sind und diese Endstufe gefunden:
Im Katalog von Behr Hella wird die Endstufe jedoch mit der Referenznummer 64 11 6 920 365 angegeben.
Kann ich die Endstufe verwenden? Wenn nicht, welcher Hersteller ist dann zu empfehlen.
Viele Grüße,
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch für mich hat sich heute der Phillip spontan Zeit genommen.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Das Auto schaltet viel angenehmer und fährt sich deutlich spritziger.
Es hat sich eindeutig gelohnt!
Hallo, das ist zwar erst mein zweiter Post hier, aber ich hätte auch Interesse an dem Lenkrad.
Viele Grüße, Peter