Beiträge von Razor00014

Gute Entscheidung

Wieso meinst du das?

Ich werde mir sowieso keinen Wagen kaufen, wenn ich da zweifel habe oder mir was nicht passt.. da suche ich lieber noch Jahre lang :D
    Wir saßen mit 3 Leuten im Auto und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass da nicht viel kommt bei dem 2.5er

Vll sollte ich doch besser zu einem e39 greifen.
    Außerdem war der Sitz komplett hinten und ich fand es dennoch recht eng. Ich bin ca. 1,90meter groß.

So.. bin da gewesen und ohne Auto wieder gekommen.
    Der Wagen hatte 0 Rost, nix Sichtbar nachlackiert und alles Tip Top von Außen!!! Selten gesehen..

Aber, er wollte 0 handeln und ist ganze 100€ runter gegangen.

Der Motor Ölt unten drunter echt nicht wenig und das Gas schwank wenn man vom Gas geht.

Für 5500 hätte ich den genommen.. aber keine Chance :D

Was ihr schreibt, kling logisch.

Ich fahre da jetzt hin und dann werde ich mal mit dem reden und dem das auch sagen, dass ich davon ausgegangen bin eine volle Hütte vorzufinden ;)

Im großen und ganzen reicht die Ausstattung mir aber dicke!
    Suchkreterien waren bei mir: Leder schwarz, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat und alles ab 2,5liter

Sollte der Wagen wirklich überzeugen können, werde ich mal versuchen den richtig zu drücken und sehen was sich so machen lässt =)

Danke schonmal fürs Feedback!!
    Der Verkäufer ist Student und der Wagen lief vermutlich auf seine Eltern.
    Ist wohl seit einigen Tagen abgemeldet.

Er macht am Telefon einen sehr sympatischen Eindruck, aber das will ja nix heißen. Ich bin immer skeptisch.
    Er sagte auch, dass er nix zu verheimlichen hat und ich den Wagen gerne Auslesen kann und einen KFZ Meister mitbringen, wenn ich das möchte.
    Er besteht auch darauf, dass der Käufer zu Probe fährt.

Mängel hat der Wagen keine, bis auf ein Problem mit dem auf und zu Schließen!?
    Optisch soll der Wagen wohl super in Schuss sein, aber das werde ich ja gleich sehen.

Was fehlt denn alles zum M-Paket?! Aber gut zu wissen, somit kann ich den Preis schon wieder gut drücken.
    Sonst noch Tipps zum DRÜCKEN???

Guten Abend zusammen, ich habe ein paar dringende Fragen und freue mich, schon bald zur BMW Familie zu gehören.

Werde mir Morgen mit einem Freund zusammen einen e46 325i T ansehen, durchchecken und evtl. auch direkt kaufen.

http://suchen.mobile.de/auto-i…DfGbfA-mycas46-2_c01_4201
    ..ICH KANN KEINEN LINK EINPFLEGEN?!

Ich bin schon länger im E39 Forum aktiv, da ich eigl einen 5er haben wollte. (http://www.e39-forum.de/thread…readid=122887&sid=&page=1)
    Da ich aber den e46t auch super finde, habe ich gleichzeitig gesucht.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, auf was ich achten soll/muss!?
    Tipps und Tricks nehme ich mir gerne zu Herzen!!

Ich weiss von folgenden Problemen beim e46..
    - Rost
    - Hinterachse reißt
    - Federn brechen
    - Fahrwerk/Aufhängung allgemein

Gibt es sonst noch etwas zu beachte.. auch was das Interieur angeht oder den Motor/Bauteile?!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!! :love: