Beiträge von erricsson

Habe an meinem 3er an beiden Seiten,also Fahrer und Beifahrerseite an allen vier Türen im Bereich der Bügelgriffe mehr oder weniger tiefe Kratzer vom Vorbesitzer die ich beseitigen lasssen wollte.

War heute beim Lackierer und habe mich Informiert was das denn kosten würde.

Er meinte,das alle vier Türgriffe demontiert werden müssten und er an allen vier Türen den Bereich oberhalb des fortlaufenden Falzes lackieren würde.Also nicht die ganze Tür,aber auch keine richtige Spotrepair. Er sagte ansonsten wäre es schwierig mit evtl auftretenden Farbverläufen.

Kosten soll der Spass so um die 200 Euro.

Was meint ihr? Ist das zuviel?

Gruss
    Erricsson

Moin.

Ich hatte grad was komisches.
    War grade mit meiner Freundin auf dem Weg zur Post als
    mein 3er im dritten Gang komisch an zu Ruckeln anfing als wenn sich der
    Motor verschlucken würde. Nebenbei leuchteten noch hektisch die EML Kontrollleuchte und eine andere. Konnte ich aber nicht so schnell erkennen.

Also Motor aus und neu gestartet und es war weg und alles wie vorher.
    Hab ins Handbuch geschaut und rausgefunden das die EML Leuchte was mit der
    Motorsteuerelektronic zu tun hat,und mein Motor wohl in das Notprogramm geschaltet hat.

Hat jemand das auch schon sowas ähnlich gehabt? Muss ich damit zum Freundlichen?
    Hab ja noch ein Jahr Garantie darauf.

Bin echt verunsichert.

Gruss

Erricsson

Ah so. Na dann werde ich das morgen Abend mal genauso probiern.

Danke für eure tipps.

Schönen Abend wünsch ich euch noch.

gruss
    erricsson

ps.

hab auch mal npaar bilder in meine Galerie hochgeladen ;)

Moin zusammen.

Ich habe mir ein neues Ablagefach für die Mittelkosole besorgt und
    wollte diese gegen die alte austauschen,da diese nicht mehr so ansehnlich war.
    (Softlackabgeplatzt und Kratzer)

Da ich nichts unnötig kaputt machen möchte und ich weiss das die neue ja nur Reingeclipst wird,wollt ich wissen wie am besten vorgehe umd das alte Ablagefach
    rauszubekommen ohen was abzubrechen oder die komplette Mittelkonsole/Armlehne zu demontieren.

Gruss

erricsson

Moin zusammen

Habe heute festgestellt,das mein Lenkrad etwas viebriert im berich bis 50 kmh.

Woran macht sich eigentlich bemerkbar das die Querlenker verschlissen oder der gleichen sind? Es gibt ja glaub sehr gute von Meyle wenn ich mich nicht täusche.

Mein 318i von2002 hat 75000km runter und läuft ansonsten wie ein Uhrwerk.

Gruss

erricsson