Beiträge von backforgood

Hallo liebes Forum :)

Im Oktober letzten Jahres hatte ich Festgestellt das unser Wummer Öl verliert,
    also ab zu einer Freien Wertstatt, dort wurde gemacht:
    ÖlFilter Gehäusedichtung und dahinter der Druckschlauch (Vanos? oder welcher Ölschlauch sitzt dahinter?) ebenfalls.
    Aber es tropft immer noch, zwar nicht mehr soviel aber es nervt halt.
    Welche Ursachen könnten noch in Frage kommen?
    Danke Schön...............

Es ist vollbracht
    endlich MP3 im Auto hören :D:D:thumbsup::thumbsup:
    Habe mich aber für das "Audio-Link" entschieden, und warum?
    Weil ich ein anderes Radio(Original) besorgen mußte.
    Der "Audio-Link" Adapter funzte mit meinem alten Radio NICHT.
    Mit einem das etwas jünger ist Klappt es.
    :thumbsup:

Es können bis zu 1500 Unterordner in jedem der 6 Hauptordner erstellt werden (jede CD-Taste entspricht einem Hauptordner). Mit einer logischen Ordnerstruktur lassen sich schnell und gezielt Alben, Interpreten oder Musikrichtungen auswählen.
    Aus der Beschreibung des CP600

Nach mal eine Frage zu dem Thema,
    auf Seite 2 hab ich nen Bild von meinem Radio mit den Anschlüssen gepostet,
    meine Frage dazu ist, ist die graue Aufnahme die Wechslersteuerung?
    Oder muß, so wie ich es auch schon gesehn hab, daneben ein 2ter Anschluß sein?

@ Peter, ne das Amaturenbrett möchte ich eigentlich nicht Verunstalten, aber
    ich denke das es die einfachste Lösung ist........................

PS: Frauchen meckert auch rum das ich nen anderes Radio einbauen will, Aussage, "das sieht Schei.e aus :)

niemand, hmm so was ähnliches hab ich mir gedacht, also wird es darauf hinaus laufen das ich mir ne Blende und nen
    MP3 Radio holen werde, was für mich die Einfachste aber leider nicht schönste lösung ist.
    Habe ein Auge auf dieses Teil
    Pioneer DEHX8500DAB Radio
    Danke für eure Antworten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.