Also der Tank war schon ziemlich leer, habe jetzt voll getankt und es gingen 56 liter rein!!! Jetzt spinnt die anzeige auch total, wenn der wagen aus ist und kein schlüsssel steckt sagt die tankanzeige das er 1/4 voll ist!!!! Wenn ich dann zündung anmache geht sie runter auf ganz leer !!!! Der BC stimmt nach dem volltanken hat er mir wieder 595 km angezeigt!!!!
Beiträge von Phily1983
-
-
Hi alle zusammen !!!!!
Ich hab seit ca 2 Wochen meinen 320i Limo, heute war zum ersten mal Reserve am leuchten!!!! Ich bin allerdings nicht sofort Tanken gefahren!!!! Bordcomputer sagt mir das ich noch 50 km fahren kann, und dann fängt plötzlich die Tankanzeige an zu steigen, bis ungefähr 3/4 Voll, Reservelampe ist aber weiterhin an !!!! -
Hallo, ich habe das mal bei einem passat 1,8T versucht, der versuch ist aber kläglich gescheitert, weil das motorsteuergerät über can-bus mit dem bc kommuniziert! Das motorsteuergerät springt dann immer in den notlauf weil die angegebene Kraftstoffmenge unplausibel ist!!!
Ich weiß allerdings nicht wie es beim e46 ist, glaube allerdings das das sehr ähnlich verlaufenwird...... -
So wie es aussieht versteht ihr hier nicht wirklich viel Spass !!!! Ich werde das mal besser rausnehmen, ich will ja nicht das sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt !!!!!
-
das bekomme ich schon hin, mit gfk ist alles möglich!!! Hab schon viel damit gemacht!!!
-
hallo alle zusammen,
ich möchte wohl in meinem 3er die anlage ein wenig aufwerten. Dazu benötige ich aber noch ein paar ideen!!! Würde also alle bitten mir bilder zu schicken was man da so schönes machen kann!!!! Ich möchte auf jeden fall tft´s haben, am liebesten einen vorne in der mittelkonsole und jeweils einen in den Kopfstützen!!! Für den Kofferraum habe ich auch schon so ein paar ideen aber irgendwie noch nichts atemberaubendes !!!!
Ich bin euch schon mal im vorraus für die Bilder dankbar!!!! Ihr seid natürlich auch die ersten, die meinen Ausbau sehen werden!!!Gruss Phily