Beiträge von miniandroid

Hey Leute ;)

habe gerade von nem Kumpel nen 323i Auspuff bekommen.
    Diesen wollte ich wegen der schöneren Optik an meinen 4 Zylinder montieren. Der jetztige Endtopf ist auch schon mit ner Schelle dran, von dem her muss ich nicht mal mehr abflexen und wollte den dann gleich mit nem Reduzierstück montieren.
    Jetzt sehe ich aber, dass der Anschluss gar nicht ganz rund ist, sondern an der unteren Seite so n "gerades Stück" dran hat. Siehe auch Bild unten.... nun wollt ich fragen ist das normal, oder was für n Reduzierstück brauch ich jetzt denn da ?

Danke schon mal für eure Hilfe :)[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/012f938ccd91c55b850227972f41250f.jpg]

okay... alles klar! Vielen dank :)
    dann ne 50A rein also :)
    Interessehalber....was passiert wenn man zu hoch absichert und was wenn zu nieder?
    Zu hoch -> evtl Kabelbrand?
    zu nieder -> immer sicherung raus?

Und das Stromkabel...wie müsste da der Querschnitt sein?

[gallery][/gallery]Hey Leute,

habe mir erst relativ günstig ne Endstufe und nen Sub besorgt für meinen E46.
    Soll beides in Kofferraum.
    Nun die Frage bzw. Bitte:

Könnt ihr mir helfen dad passende Powerkabel (Querschnitt und Sicherung) von der Batterie zur Endstufe zu finden.
    Außerdem fehlt in der Endstufe die "Steck" Sicherung. Wie hoch müsste die denn sein? Ich meine auf Bildern im Internet steht da immer 80A...kann das sein?

Die Daten vom Sub und Endstufe habe ich als Bild angehängt :)

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Gruß Matze

hey Leute,

erst mal muss ich sagen dass ich das hier echt ein sehr cooles Forum finde bin neu hier aber auch schon wirklich viel Hilfreiches gelesen!

Nun zu meinem Problem:

ich habe heute Vormittag die Bremssattel blau lackiert, allerdings bin ich ausversehen auf die Bremsbeläge auch gekommen.
    dieses sind an ein, zwei Stellen auch blau lackiert.
    Die Bremssattel blieben eingebaut. Sollte das ein Problem darstellen,oder kann ich das ohne Bedenken so lassen... ich hab unten ein Bild angehängt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Matze