Beiträge von jigginho

    Hallo liebe kollegen,


    heute im Fitnesstudio ist mir was passiert.- Mir haben Sie die Jacke geklaut und der Autoschlüssel war noch drin!


    Ich arbeite bei der Versicherung und kenn mich versicherungstechnisch schon gut aus!


    Aber wie mach ich das mit dem Schlüssel bzw. was muss ich machen?
    - Kann ich den Schlüssel umkodieren lassen wegen der Fernbedienung?
    - Muss ich Zylinder austauschen?
    - Was kostet mich der Spass?
    - Welche Möglichkeiten gibt es noch bei BMW?


    Danke für eure Mithilfe. Bin heut ein wenig durch den Wind!!!


    Gruß

    Zitat

    Original von kosta555
    ich habe 55/35 drin und da geht noch einiges .. also 60/40 dürfte bei 8,5x18 et 35 gar kein problem aufweisen .. habe alles fachmännisch eintragen lassen und er hat selbst gestaunt das es wirklich nicht zu tief ist das da noch was geht habe 55/35 H&R


    cool danke für die info....
    dann werd ich mir wohl ein fahrwerk holen mit 60 / 40 ;)

    Zitat

    Original von chk50
    Hier hast du ein Bild von meinem mit einer Tieferlegung von ca. 35/20.


    Hier geht natürlich noch alles ohne irgendwelche Blecharbeiten.


    sieht gut aus 8)
    ab wieviel tieferlegung fangen die blecharbeiten den an?
    Wieviel kann ich den Tieferlegen ohne was zu machen? hmmmm


    wenn ich deine sehe - dürfte nimmer viel gehen - schätze mal 40 / 40
    dann ist schluss?


    Kann mir da wär genaueres sagen?


    DANKE

    hab noch ne frage:
    Habe ja die M135 18 Zoll Felgen!


    Wie tief kann ich den Wagen tiefer legen, ohne umbauarbeiten durchführen zu müssen?


    ist 60 / 40 möglich OHNE umbau?


    Danke für Info.


    gute nacht :P



    #####


    keiner ne idee wie weit ich tieferlegen kann ohne Umbau bei den Felgen?


    hab noch nie nen wagen tiefergelegt ich hab da echt keine Ahnung leute ;(

    hallo,


    mich würde das auch interessieren - ob ich auch eine spurverbereitung anbauen darf ohen weitere arbeiten durchführen zu lassen.


    Fahre eine e46 Limo vor Facelift - und habe die M135 Felge drauf mit ET 50 hinten!


    Wollte mir noch ein fahrwerk besorgen!


    Wie schauts aus mit spurverbreiterung? Wenn ja wieviel ? Bzw. muss ich dann auf die tieferlegung achten hinten?


    danke für infos junx 8)

    hey leute,
    bin immer noch auf der suche nach einem Fahrwerk ;)
    Aber es gibt soooo viele verschiedene Marken - man verliert echt den überblick :)


    ich hab jetzt zwei fahrwerke gefunden bin mir aber nicht sicher ob das eher "Schrott" oder doch vielleicht relativ gute fahrwerke sind:


    Was sagt ihr zu den Herstellern:


    - "FK"


    und


    - Vogtland


    ???


    Danke für Info :)

    Danke für eure zahlreichen Infos....
    also sind meine Infos doch nicht so ganz falsch das die Dämpfer evtl. in mitleidenschaft gezogen werden....


    jetzt ist die frage welches fahrwerk?
    ist halt auch so ne Preisfrage - es gibt wirklich extreme Unterschiede bei den Fahrwerken. Es gibt welche schon für unter 300 EUR und es gibt welche für 800 - 900 EUR.


    Ist es auch mit einen relative billigen Fahrwerk auch getan - so lang die Qualität - ich sag mal Made in Germany 8) - stimmt ?


    Man(n) muss ja nicht immer das beste haben 8)

    Hi leute....
    hab mich so langsam hier eingelesen und bin auch schon fleissig am kaufen / schauen und informieren :)


    hab mir ja vor nem monat nen e46 gekauft - M135 hab ich mir schon gekauft :P und die Facelieft Rückleuchten... und nun ist die frage für den Sommer wie ich den Wagen tiefer lege:


    Zuerst wollte ich eigentlich nur Federn kaufen und dachte damit hat sich das ganze - dachte vorne 40 und hinten 10 - 20 / war ich mir aber noch nicht sicher :)


    nach einigen Infos die ich mir geholt habe, raten mir immer mehr leute davon ab nur Feder mit den Original Stoßdämpfer zu verbauen weil die Dämpfer evtl. immer unter druck stehen und so schneller kaputt gehen bzw. verschleißen?


    Ist es dann Ratsam anstatt der Federn gleich ein Fahrwerk zu kaufen?
    Und stimmt das, das evtl. die original Dämpfer in mitleidenschaft gezogen werden wenn ich Tieferlegungsfedern einbaue?


    Wenn ich ein Fahrwerk kaufen sollte- welche könnt ihr den empfehlen?
    Da gibts ja auch unterschiede zwischen 200 EUR und 1000 EUR ?!


    Danke für eure Beiträge ....


    servus
    jigginho :)