Beiträge von Taz81er

Na das hört sich doch schonmal besser an :D

Kann Dir allerdings nicht so sehr Helfen...Hab eine Limousine ;)

Die Entriegelung funktioniert sagst Du...Lediglich das nach vorne Heben geht nicht??

Hast Du Dir schonmal die Konsole angeschaut ob da was gebrochen ist?

Da läuft glaube ich unter dem Sitz noch ein Bowdenzug der das Entriegelt.

Vllt. ist der hinüber oder rausgesprungen ?(

Hi,

Dann frag mal deinen Bekannten ob er Dich nicht mag ;)

Das ist schon ganz Sinnvoll das dein Wagen einen Drehzahlbegrenzer hat.

Oder willst Du in absehbarer Zeit nen Motorschaden haben ?(

Hi Stephan,

Möchtest Du uns das nur Mitteilen oder willst Du das reparieren und benötigst Rat??

Kann man aus deinem Post net wirklich erkennen.

Bleibt Dir leider nix anderes übrig ;)

Der Fehler bleibt auch gespeichert wenn Du die Batterie abklemmst(Reset quasi)

Wenn Du nen Freundlichen Freundlichen( <3 ) hast dann wird das nicht teuer..evtl. auch nur eine Spende für die Kaffeekasse ;)

Je nach dem wie die da drauf sind.

Hi,

Von deiner Beschreibung her und den Bildern schaut er ja schon ganz gut aus ;)

Ist das ein Freier Händler?
    Da bin ich persönlich immer etwas zurückhaltend.

Vom Preis her ist das halbwegs in Ordnung.Sagst ja auch das Du noch ca. 10% runterbekommst :D

Hast Du den schon Probe gefahren?

Teile die Meinung auch das es (schade für die Autoindustrie) rausgeschmissenes Geld ist wenn man sich einen Neuwagen kauft.
    Egal ob Opel,BMW,Audi oder was auch immer.
    Wenn Du da die Kennzeichen ranschraubst bist Du schon ca.25% des Kaufpreises los.
    Und wenn man dann noch einsteigt und losfährt...oje oje...

Ist schon echt ein jammer das es so ist wie es ist...Aber den Schlauen Autokäufer intressiert nicht ob da 7km auf dem Tacho steht oder ne 15.000km wenn er dadurch ne menge €€€ sparen kann ;)

Und diese Verarsche mit der Steuerbefreiung...Wen jucken den 150€ Steuern oder so wenn er sich ein Auto kauft??
    Mich jedenfalls nicht.

Würd also auch jetzt trotz drohender Wirtschaftskrise kein Neuwagen kaufen...Und auch sonst nicht.Ausser ich käme unerhofft zu nem haufen Geld :D