Je kleiner die ET desto mehr kommt die Felge raus in richtung Kotflügel
Beiträge von Taz81er
-
-
Ist meiner Meinung nach auch zu 100% der "Geberzylinder" undicht.
Hatte ich in meinem E30 auch mal.Nur mir ist damals das Kupplungspedal unten stehen geblieben
Und das in Dortmund auf der Bundesstraße1 während der RushhourAb zum "freundlichen"
-
Schließ mich meinen Vorrednern an.
Gute Ausstattung und sieht ganz Ordentlich aus.Aber Versuch nach möglichkeit noch andere Felgen zu bekommen
Ansonsten kann ich deine Auffassung bzzgl. Kind und Auto zu 100% verstehen.
-
Mit 90grad liegst du richtig
-
Zitat
Original von mirco
Hab ich grad geklebt, scheint zu halten
Das ärgerliche ist, die Clubsportecken waren gerade mal 2 Wochen alt.
Das ist mal richtig ärgerlich.
Aber aufregen bringt auch nix.Ist halt passiert
Wenn´s nicht hält meld dich
-
Das ist ja mal mehr als Ärgerlich
So wie es auf deinen Bildern ausschaut brauchst Du mit viel Glück nicht zum Lackierer wenn Du ne neue Ecke dran machst.
Mit der gebrochenen Halterung sollte klappen.
Wenn nicht meld dich mal bei mir.Hab so nen "Atomkleber" von Loctite.Der klebt ALLES.Könnt ich dir bestimmt zukommen lassen.
Habs mal dummerweise zwischen kleinem Finger und Ringfinger bekommen....Das war äussertst Schmerzhaft die wieder auseinander zu bekommen.
-
-
Zitat
Original von e46-320d
Die Runflatreifen sind bissel härter und lauter hab ich das gefühl .. kann mich auch täuschen aber zu den Nankang die ich sonst immer drauf habe find ich die Bridgestone härter und lauter ..
Fahre auch Brigestone(Potenza).Find die vom Abrollgeräusch auch lauter als die Khumo´s die ich davor hatte.
Und das für 136,36€ pro Reifen
Hab mir mehr davon erhoft
Aber Grip ist TOP!!Egal ob Nass oder Trocken
Behalt die Felgen
Wenn nicht kannste dich ja mal bei mir melden
-
Richtig Geil
Sieht echt sehr gut aus.
Wie lange willste die denn drauf lassen
-
Fahr lieber in die Werkstatt und lass es machen.Am Airbag rumbasteln könnte "Böse" enden.
Wird dir hier auch keiner Ein, bzw. Ausbautipps geben.
Lieber 20€ bezahlen und gut ist