V E R K A U F T
Ein Admin darf hier bitte die Türe abschließen
Vielen Dank
V E R K A U F T
Ein Admin darf hier bitte die Türe abschließen
Vielen Dank
@ Fischhunter
Jups...da es das "BID" noch nicht so lange gibt, war das richtig klasse für mich
ORIGINAL Meyle HD Hydrolager (300 311 2604/HD)
Diese Lager wurden am 25.10.2014 in einen BMW 325 Ci Cabrio (Bj. 06/2002) eingebaut
und am 01.11.2014 wieder ausgebaut. Gefahren wurden damit NUR 450 km!!!
Ein- und Ausbau hat der User "Border" (Philipp) gemacht - er gibt bestimmt Auskunft dazu!
Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden und die Lager sind selbstverständlich im
einwandfreien / unbeschädigtem Zustand (Schrauben sind nicht mit dabei)!
Meyle HD Hydrolager (300 311 2604/HD) bei eBay
Für Mitglieder aus unserem Forum gibt es die Lager für € 22,50 (über 50% unter dem Neupreis!)
zzgl. der Versandkosten oder gerne auch Selbstabholung
Kontakt einfach per PN
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das mit dem nicht erreichbaren Anschluss würde ich jetzt dem "Händler" negativ auslegen - bestimmt Telekom
Alles was sonst den 3er betrifft - da kann ich Bruno111 nur zustimmen - die Auswahl ist nun echt riesig
Dankeschön
Fettes Danke an "Border" alias Philipp für
die schnelle und tolle Arbeit
Naja...also verunsichern will Dich hier bestimmt niemand - nur hilfreiche Ratschläge geben
Schau Dir doch mal den an:
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/992481/2
Da bekommst Du für nur bisserl mehr ein schönes "Einsteiger"-Cabrio 318 Ci mit angemessener und
recht ordentlicher Ausstattung - das wird vermutlich ein ehrlicheres Angebot vom BMW-Händler sein!
Ist ja auch mal nur so ein Vorschlag - falls Du Cabrios überhaupt magst
Ach ja...und er ist im Unterhalt eventuell auch angenehmer
Also mal davon abgesehen, dass der Wagen fast ausschließlich bei "F.A.M. in Landenburg"
"gewartet" wurde und das nunmal ein SEAT Autohaus ist, wäre ich bei den normalen
und wichtigen Wartungsarbeiten vorsichtig.
Die Ausstattung halt ich für den Preis auch für zu mager und es wird zu 99,9% kein 1. Hand
Wagen sein - der hat als ersten Stempel den vom Werk 1.2 - Sonderablauf Dienstfahrzeug
drin und wird somit als ersten Halter die BMW AG haben - also mindestens 2. Hand.
Kann mich täuschen - würde mich aber wundern, wenn´s anders wäre - ist bei meinem
nämlich der gleiche Stempel im Serviceheft und da war die BMW AG 1. Halter
Ich persönlich würde da auch eher € 5.500,00 anpeilen und zu einem BMW-Händler fahren,
VOR dem Kauf, bei dem Du für ca. € 50,00 den Wagen mal chekcen läßt - dann hast Du eine
bessere Verhandlungsbasis
Die weißen original BMW wären jetzt auch meine erste Wahl und dazu noch die weißen
Seitenblinker - da das bei mir alles schon drin war, stehe ich nicht vor dieser Qual
Allerdings würde ich persönlich auch von Klarklas abstand nehmen - selbst mit den gut
bedampften silbernen Blinklichtern stelle ich mir das optisch unpassend vor - aber das
ist auch nur meine persönliche Meinung
Schau Dich doch einfach mal bei den User-Cars um - dort findest Du viele Beispiele,
wie es aussehen könnte
Wünsche Dir auch viel Spaß und besonders auch Freude mit Deiner neuen Errungenschaft
Mit dem Preis von um die € 80,00 - 90,00 solltest gut hinkommen
Bei technischen Fragen bin ich leider überfragt - habe den Motor noch
nie zerlegt, aber nach dem Austausch funzte alles wieder.
Muss dazu sagen, mein Bekannter hatte versucht die Abdeckung von
Hand runter zu drücken - das war keine gute Idee