Beiträge von Silver_Surfer

ORIGINAL Meyle HD Hydrolager (300 311 2604/HD)

Diese Lager wurden am 25.10.2014 in einen BMW 325 Ci Cabrio (Bj. 06/2002) eingebaut
    und am 01.11.2014 wieder ausgebaut. Gefahren wurden damit NUR 450 km!!!

Ein- und Ausbau hat der User "Border" (Philipp) gemacht - er gibt bestimmt Auskunft dazu!

Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden und die Lager sind selbstverständlich im
    einwandfreien / unbeschädigtem Zustand (Schrauben sind nicht mit dabei)!

Meyle HD Hydrolager (300 311 2604/HD) bei eBay

Für Mitglieder aus unserem Forum gibt es die Lager für € 22,50 (über 50% unter dem Neupreis!)
    zzgl. der Versandkosten oder gerne auch Selbstabholung :thumbsup:

Kontakt einfach per PN ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das mit dem nicht erreichbaren Anschluss würde ich jetzt dem "Händler" negativ auslegen - bestimmt Telekom :D

Alles was sonst den 3er betrifft - da kann ich Bruno111 nur zustimmen - die Auswahl ist nun echt riesig :thumbsup:

Naja...also verunsichern will Dich hier bestimmt niemand - nur hilfreiche Ratschläge geben :thumbsup:

Schau Dir doch mal den an:

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/992481/2

Da bekommst Du für nur bisserl mehr ein schönes "Einsteiger"-Cabrio 318 Ci mit angemessener und
    recht ordentlicher Ausstattung - das wird vermutlich ein ehrlicheres Angebot vom BMW-Händler sein!

Ist ja auch mal nur so ein Vorschlag - falls Du Cabrios überhaupt magst :D

Ach ja...und er ist im Unterhalt eventuell auch angenehmer 8o

Also mal davon abgesehen, dass der Wagen fast ausschließlich bei "F.A.M. in Landenburg"
    "gewartet" wurde und das nunmal ein SEAT 8| Autohaus ist, wäre ich bei den normalen
    und wichtigen Wartungsarbeiten vorsichtig.

Die Ausstattung halt ich für den Preis auch für zu mager und es wird zu 99,9% kein 1. Hand
    Wagen sein - der hat als ersten Stempel den vom Werk 1.2 - Sonderablauf Dienstfahrzeug
    drin und wird somit als ersten Halter die BMW AG haben - also mindestens 2. Hand.
    Kann mich täuschen - würde mich aber wundern, wenn´s anders wäre - ist bei meinem
    nämlich der gleiche Stempel im Serviceheft und da war die BMW AG 1. Halter ;)

Ich persönlich würde da auch eher € 5.500,00 anpeilen und zu einem BMW-Händler fahren,
    VOR dem Kauf, bei dem Du für ca. € 50,00 den Wagen mal chekcen läßt - dann hast Du eine
    bessere Verhandlungsbasis :D

Die weißen original BMW wären jetzt auch meine erste Wahl und dazu noch die weißen
    Seitenblinker - da das bei mir alles schon drin war, stehe ich nicht vor dieser Qual :D

Allerdings würde ich persönlich auch von Klarklas abstand nehmen - selbst mit den gut
    bedampften silbernen Blinklichtern stelle ich mir das optisch unpassend vor - aber das
    ist auch nur meine persönliche Meinung :rolleyes:

Schau Dich doch einfach mal bei den User-Cars um - dort findest Du viele Beispiele,
    wie es aussehen könnte :thumbsup:

Mit dem Preis von um die € 80,00 - 90,00 solltest gut hinkommen ;)

Bei technischen Fragen bin ich leider überfragt - habe den Motor noch
    nie zerlegt, aber nach dem Austausch funzte alles wieder.

Muss dazu sagen, mein Bekannter hatte versucht die Abdeckung von
    Hand runter zu drücken - das war keine gute Idee :D