... und ich vermute ja immernoch eine Sicherung die du noch nicht gesehen hast ;-P
Ja das hoffe ich auch^^
Hast du die Sicherungen nur optisch geprüft oder auch durchgemessen?
Hab sie alle mit'm Multimeter auf Durchgang geprüft...
... und ich vermute ja immernoch eine Sicherung die du noch nicht gesehen hast ;-P
Ja das hoffe ich auch^^
Hast du die Sicherungen nur optisch geprüft oder auch durchgemessen?
Hab sie alle mit'm Multimeter auf Durchgang geprüft...
Ja das weiß ich...
Aber mir geht's darum das ich herausbekommen muss warum die Sirene losgeht... Da das grundmodul scheinbar in Ordnung ist... Und warum die Fensterheber, ZV usw ohne Funktion sind...
Ne leider nicht -.-
Ja sind 2... Sind aber auch beide heile... Und wenn ich beide rausnehm geht Alarm halt trotzdem weiter...
Ich habe das Elight gleich wieder abgeklemmt... Obs dran ist oder nicht macht keinen Unterschied...
Ja das andere Cabbi hatte auch eine DWA... Die Lampe im Spiegel hat auch nach dem abschließen ganz normal geblinkt also sollte es daran auchnicht liegen...
Ja das Elight wird nur mit 3 Kabeln am GM angeschlossen:
Ja schon... Nur damit ist mir auchnicht geholfen... Hatte sowas denn sonst noch keiner hier im Forum?
Oder welche Steuergeräte sind denn noch mit dem GM verbunden die eventuell beschädigt sein könnten oder so?
Die Alarmanlage läuft egal ob das GM an- oder abgeklemmt ist. Lediglich der Ton verändert sich wenn man das GM wieder anschließt.
Hey Leute,
ich habe schon sämtliche suchen durch und finde einfach nichts -.- ich habe vorgestern das elight Modul von Car Solution bei mir verbaut. Leider habe ich ausversehen ein Kabel vertauscht und dann hat es wohl einen Kurzschluss gegeben. Jetzt funktionieren bei mir die Fensterheber, die ZV, die Innnenraumbeleuchtung und der Scheibenwischer nicht mehr. Dafür läuft meine Alarmanlage ständig... Selbst wenn ich den Motor anmache oder die Batterie abklemme -.-
Mein erster Verdacht war grundmodul defekt, zum Glück hat ein Freund von mir ein baugleiches Cabbi also das GM bei mir eingebaut... Aber trotzdem funktioniert nichts... Als ich meins jedoch bei ihm eingebaut habe funktionierte bei ihm alles ganz normal... Die Sicherungen habe ich auch alle kontrolliert die sind alle weiter...
Was könnte es denn noch sein???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...