Beiträge von Drykill

Hallo meise !

ich fahre erst seid wenigen monaten einen 320i.A Touring Bj. 06/04
    ist die version mit 170PS.. ist mein erster automatik den ich mir gekauft habe.
    ich würde immer wieder einen automatik kaufen. im täglichen betrieb gibt es nichts besseres. allerdings ist so ein automatik keine rennschleuder.. also das automatikgetriebe schluckt da schon einiges. aber nehme ich gerne in kauf.
    würde ich nen rennwagen fahren wollen hätte ich keinen automatik touring gekauft :)
    kann also nur nochmal sagen wie zufrieden ich damit bin. was anfälligkeit und reparatur betrifft kann ich dir leider nichts sagen. dafür fahre ich ihn noch nicht lange genug.
    hoffe aber er gaaaaaaaanz lange hält. und tiptronic macht schon echt laune..
    falls du dich dafür entscheidest wünsche ich dir viel spass mit deinem schatz ;)

ciao

dk

Hallo!

ich fahre seid wenigen monaten einen E46 320i.A Touring und spiele mit dem gedanken mir auch eine gasanlage einbauen zu lassen. besonders da wenige 100m von mir aus eine tankstelle jetzt auch gas anbietet.

das einzige was mir noch probleme macht .. ausser das ich nicht wüsste WO ich das machen lasse ist, das ich nicht weiss wohin mit dem tank... er sollte so groß wie möglich sein mir dabei aber den eh schon viel zu kleinen Touring nicht noch kleiner machen.

ich komme aus dem raum Meerbusch (nähe Düsseldorf) und würde mich freuen wenn jemand tipps hat ob es bei mir in der gegend kompetente werstätten gibt. und natürlich wo der beste platz für so ein tank wäre .. bzw wieviel max.liter man unter bekommt.!?

danke vielmals

dk

mirco

Hi!

ich habe in meinem E46Touring 06/04 eine telefon vorbereitung mit BT und 16:9 Navi.. mit diese halterung in die man das telefon einklemmt .. also wo es läd und anschluss an die antenne hat. das ganze ist unter der handbremse.. da ist aber so eine ladeschale für ein Siemens drin. leider habe ich aber ein N95 (kleine version). weisst du ob es dafür auch diese einklemm ladeschalen gibt?
    ich habe genausowenig lust mir aus dem zigaretten anzünder strom quer durchs auto zu legen. vielleicht hast du ja eine adresse wo man solche schalen kaufen kann..

sorry für OT und das ich Dir nicht weiter helfen kann.

dk